Freitag, 4. März 2011

Schamgefühl exklusive - die monthly Hummelnovela

Was bisher geschah:

Sonntag, 22. April 2001

Hi!
Ohje, soviel passiert. Ich habe mich mit Verena (Anm. d. Red.: ihr kennt sie als *ehemalige beste Freundin* und *dicke Kuh* - sie hat nun einen Namen.) wieder vertragen. Die hat gerade einen Freund, den Andreas. Am Anfang hab ich gedacht, Oh Gott ist der scheiße. Aber er ist nett! Außer heute, da war er gemein zu Verena. Also, nach der Reihe! Am Dienstag vor den Ferien waren wir am Internat und dort haben wir den Andreas und seinen Zimmerkollegen Kevin getroffen. Ja. Dann hat der Andreas mich gleich gefragt, ob ich mit dem Kevin gehen will. Ich hab ihn dann gefragt, ob er den Arsch offen hat. Ich habe gedacht, das wäre ein Scherz.
Am nächsten Tag waren dann beide bei Verena und haben sie sehr zugequatscht, dass ich mit dem Kevin gehen soll. Mein Gott, das war sehr peinlich. Ich habe trotzdem nein gesagt, obwohl ich ihn ganz nett finde. Jedenfalls haben mich beide (Verena und Andreas) bearbeitet, dass ich es doch mal mit dem Kevin versuche und deshalb hab ich es mir überlegt und wir sind heute wieder ans Internat. Dann haben wir (Kevin und ich) uns aber gar nicht mehr verstanden und uns beschimpft. Ich glaube fast, das wird doch nichts mehr mit uns.
Aber egal, denn Verena hat dann eh gemeint, er will mich eh nicht sondern will über mich nur an sie reinkommen. Toll, oder??? Ich bin sauer, einer lügt mich an. Außerdem wollte er mich nur ...! O-Ton Verena! (Ich habe wirklich "..." geschrieben.).

P.S. ich habe nach Weihnachten das erste Mal bei EMP bestellt und habe jetzt 4 Limp Bizkit T-Shirts, eins von Slipknot, eins von KoRn und ein paar Nietenarmbänder und Halsbänder und Haarfarbe bei Basler. Meine Haare sind gerade "MAGENTA". Das sieht so cool aus! Und weil das langsam scheiße aussieht mach ich sie bald wieder schwarz (nicht so scheiße wie blau, das hat geschimmelt ausgesehen).

Eine Flut aus Fragen überschwemmt mich. Warum sehe ich cool aus, während ich langsam scheiße aussehe? Wo habe ich mein KoRn-Shirt gelassen? Was ist aus Kevin geworden? Und warum habe ich kein Foto von schimmelgrünen und magentalila Haaren?!

6 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

*laaaaach* oh gott, ich glaube, wenn ich meine alten Tagebücher mal wieder rauskrame lache ich mich halb tot :)

Shiva hat gesagt…

So viel Drama - du solltest das als Drehbuch an die Leute von GZSZ verkaufen!

Rea hat gesagt…

WTF! Wie cool! Geschimmeltes Blau! :D Aber oh Gott, was ein Drama. Wie kann Kevin nur SO ein Schwein sein?! Urghz! (Verena kennt sich mit sowas aus, oder? Aber egal.)

Viva hat gesagt…

Verena ist ne doofe, eingebildete Kuh, deren einziges Können darin bestand, ihre Freundinnen kleinzureden und kleinzuhalten. :D

Ja, Drama pur, das finde ich auch. Vor allem die Beschimpfungsszene war besonders absurd und ist mir gut im Gedächtnis geblieben. Wir waren ja so pubertär. :D

Alica hat gesagt…

Ahahahhaa wie geil :DD
"Ich glaube fast, das wird doch nichts mehr mit uns."

"Das sieht so cool aus! Und weil das langsam scheiße aussieht mach ich sie bald wieder schwarz (nicht so scheiße wie blau, das hat geschimmelt ausgesehen)."

Ich kann nich mehr :D

Mercury hat gesagt…

ich hab noch Fotos von geschimmeltem Blau :) und kann jederzeit wieder welche machen, wenn ich zu faul zum nachtönen bin.

Voll öde, in meinen Büchern stehen eher erfundene Sachen und Dinge, über die ich nachgedacht habe. Außerdem ein Rechenweg zur Ermittlung von Halbwertszeiten. Man weiß ja nie, wann man das nochmal brauchen kann (?!??).

Ne Freundin, die mich "gemobbt" hat, hatte ich aber auch. Gehört sowas zum Inventar beim aufwachsen?

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.