Mittwoch, 2. März 2011

Master Spucky of Rainbow - mein Schwulettengloss!

Seit Jahren begleitet mich dieser glitzernde Herr. Ich habe ihn im Glauben erstanden, er würde perfekt zu mir passen.. aber leider war dem nicht so.
Wir trennten uns schnell, denn einige Macken waren unüberwindbar und unignorierbar.

Master Rainbow is not amused - und rotzt seinen Unmut volle Kanne in your face.

Falls man es nicht erkennt - er spuckt. Und zwar nicht von oben nach unten tropfend, sondern von links nach rechts, von rechts nach links und auch von unten nach oben.
Das macht er schon seit anfang an! Ständig! Es ist so.. unheimlich.

(Sorry für hektisches Rumgefuchtle und Spuckys Geschmatze. Wir sind Live-Shows nicht gewöhnt.)

15 Kommentare:

JULIANE hat gesagt…

Iiiieh - wie spooky und creepy und so!!!!
*lach*
Und sowas mysteriöses schmierst Du Dir auf die Lippen?!

Guzmania hat gesagt…

Genau das macht das Gloss von essence auch :D
Aber nur die mit Glitzer drin, mysterious...

LPunkt hat gesagt…

Erster Gedanke: Der Gloss sabbert horizontal wieder in die Flasche zurück ... OMG, Viva hat die Grenzen der Schwerkraft überwunden.

Zweiter Gedanke: Igitt!

Shiva hat gesagt…

Ich würde sagen: Das ist ein Fall für Galileo Mystery! Rufen wir Aiman Abdalla an!

Mercury hat gesagt…

Und der sagt dann am Ende "Wir wissen auch nicht, warum der Gloss das macht, aber es könnte mit Außerirdischen zu tun haben"

Im nächsten Leben muss ich unbedingt Physik studieren, dann würde ich jetzt nicht so baff gucken.

Viva hat gesagt…

Oh, Aiman! :D Ich kanns mir lebhaft vorstellen.

(Dramatischer Blink in die Kamera, Fingerspitzen einandergelegt:)
"Augenscheinlich ist es ein ganz normales Kosmetikprodukt. Doch eine junge, engagierte Frau erkannte, dass in ihm mehr steckte als ein simples Lippenprodukt - er setzt anscheinend Grundgesetze der Physik außer Kraft. Er trotzt der Gravitation." (Schwenk zur anderen Kamera)
"Wir von Galileo Mystery haben mit unserem professionellen Expertenteam diesen mysteriösen Fall untersucht und nehmen SIE mit auf die Entdeckungsreise, die zur Lösung des Rätsels führt."

my_private_jet hat gesagt…

Wie merkwürdig!!! Ekelerregend und mysteriös zur gleichen Zeit... schick das Video mal zu P2, mal schauen was für eine klasse Erklärung die parat hätten dazu ;)

Isadonna hat gesagt…

Das ist wirklich strange. Um nerdige Prognosen abzugeben:
a) Die Kohäsionskräfte im Gloss sind außerirdisch stark
b) Das Gloss besitzt eine Normalkraft
c) Das Gloss ist wie ein Magnet, den du durch die Entnahme des Glosses trennst sodass sie wieder Plus-und Minuspol bilden und sich das Gloss auf dem Applikator vom Gloss im Behälter anziehen lässt.
Wie dem auch sei, das ist wirklich was für Galileo Mystery. Woran auch immer es liegt, die Illuminaten haben ganz sicher etwas damit zu tun *g*... Viva Mystery wär doch mal ne schöne Blogserie xD
Liebe Grüße,
Isa

Caipiii hat gesagt…

Ich hatte auch mal einen Gloss, bei dem das selbe Phänomen auftrat :-) ich weiß auch nicht, was es damit auf sich hat (sonst könnte ich damit vllt geld verdienen), aber lass dir gesagt sein: du bist nicht alleine! ;)

KillerMiez hat gesagt…

:D
ich hatte auch schon mal ein video auf youtube gesehen (keine ahnung mehr von welcher tussi das war :D) jedenfalls wars da ein gloss von MNY der rumgeschlonzt hat...
ich hätt ungemein lust zu gucken ob ich auch so ne pottsau zuhause habe... xD

aber damit kann man sicher auch super bilder malen..öhh...spucken. kannst dann nen eigenen shop aufmachen mit deiner lipgloss-spuck-kunst :D

Calyssa hat gesagt…

Nehmen wir mal an, die Glitterpartikel wären metallisch... oder sowas in der Art - also zumindest magnetisch - dann könnte man einen Minimagneten im Gloss erwarten, der das ganze mit magischer Anziehungskraft versetzt... aber weder das eine noch das andere können ernsthaft zutreffen. Ich mein, das ist doch dekorative Kosmetik?!

Steht dein Haus vielleicht schief? So a là Witz "wieviele Menschen braucht man um ne Glühbirne auszuschrauben?" (Fünf... vier, die den Stuhl drehen, einer der die Birne hält). Vielleicht hält deine Wohnung ein schläfchen und deswegen ploppt der Gloss seitlich rein^^

Noch verrücktere Möglichkeiten wollen mir grade nicht einfallen, aber vielleicht kommt da noch was :)

Viva hat gesagt…

Ich bin zwischenzeitig sogar umgezogen, also nichts mit Schminkkyville Horror. :D Er spuckt auch von unten nach oben. Und her spuckt nicht nur Richtung Röhrchen, sondern immer straight vom Applikator weg (auch wenn die Tube sich woanders befindet)

KiMi, er hat mir das Unterlagenpapier vollgerotzt und hatriesige Fettflecken mit minikleinen Restfarbpunkten hinterlassen. Was meinst du, was das bei Ebay bringt?

phöserMuffin hat gesagt…

ha das können ein paar meiner glosse auch xD ich fands ehr witzig als ekelig...

Anonym hat gesagt…

haha, ich will ned wissen, was fur fetischisten du mit DIESEM video angelockt hast...

Tink hat gesagt…

ah wie geil. So nen gloss habe ich auch :-D Der sabbert nämlich auch von rechts nach links und andersrum.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.