Mittwoch, 16. März 2011

Kosmetisches Urvertrauen - dramatic chipmunk

Das Quad ist die verruchte Schwester der unsichtbaren Unsichtbaren-Version von letzter Woche. Ich bin kein Glitzerfan, aber waaah, dieses Schwarz! 1 ist ein schimmeriges Graulila und 2 ein hübscher bronzebrauner Ton.

Ergebnis?
Wie man sieht, sieht man dieses Mal sogar etwas. Aber weit weg von verrucht, das ganze geht eher in Richtung "Dramatic Chipmunk", weil das Violett und das goldige Bronzebraun sehr rotstichig sind. Das Braun dunkelt leider kaum meine Lidfalte ab, es ist eher eine Stufe - also auch hier wieder kein Licht/Schatten, kein Hell/Dunkel, kein Hervorheben/Versinken.


 Hier eine Gesamtansicht. Ich finde es um Gottes Willen nicht krass hässlich, eigentlich sogar ganz nett.. aber ich bin von Farbnuancen etwas enttäuscht. Grad das Umrahmungsschwarz geht vollkommen unter und ist quasi nicht vorhanden. Das Lila ist sehr hübsch, das Braun für sich auch - aber zusammen sehen sie eher nach einem schlafmangelbedingten, ausgeprägten Augenring aus.

7 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Mal wieder ein "ist nicht zu retten"-Quattro! Da hat Esprit einfach mal vier Hämatonfarben zusammengequetscht und nicht einmal dein technisch wirklich hervorragendes AMU kann es noch retten =( Polio of Doom vol. II!
Liebste Grüße,
Isa =)

Riot hat gesagt…

Das Make-Up find ich mal richtig toll an deinem Auge!

Niki hat gesagt…

also ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz schön finde ;D

my_private_jet hat gesagt…

Ich find's auch hübsch

Caipiii hat gesagt…

Wenn auch dezenter als gedacht und gewollt, finde ich es schön :) kann man wohl auch mit ein oder zwei farben hinbekommen aber es gefällt mir!

Viva hat gesagt…

Isa - haha, PoD :D Einzeln, jeden für sich, find ich sie aber wirklich nett, die Farbtöne. Nur unkombinierbar.

Ich bin froh um eure lieben Worte! Ich bin so nämlich aus dem Haus gegangen, und hättet ihr gesagt "Stimmt, sieht aus, wie in einen Kuhfladen gefallen, haha" wäre ich wohl im Boden versunken. Nachträglich. :D

Angeliika hat gesagt…

Echt hübsches Make-Up! Gefällt mir gut ;)


lg Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.