Sonntag, 13. März 2011

Bierhefe und Haar-Update nach Woche 43 (glaube ich)

Vorsicht, uninteressanter Gedankenstützenpost:

  • Bierhefe von Biolabor schmeckt besser als das von Aldi, ist aber fünfmal so teuer
  • Alverde Shampoo Aloe Hibiskus muss nachgekauft werden
  • Ich trauere der Weizenkeimserie von Balea nach (lila Deckel)
  • Haarschnitt am 20. Februar, ca 1,5cm
  • Haarlänge gerade eben knapp über 69cm, das nächste Mal wird hemmungslos die 70 geknallt!

10 Kommentare:

schwarzdurchschaut hat gesagt…

(lurker namens anja meldet sich das erste mal zu wort:)
ich habe noch 3x die spülung von der weizenkeimserie hier rumfliegen, haltbar bis 12/2011. ich hatte sie damals gebunkert aber benutze sie nicht mehr, da ich mittlerweile auf lavaerde umgestiegen bin. interesse? ;)

Shiva hat gesagt…

Hab deinen Rat (und den von einigen anderen *g*) befolgt und mir das Shampoo von alverde gekauft. Ich bin gespannt!
Und meine Haarlänge muss ich auch gleich mal messen ... XD

Eli hat gesagt…

Nu muss ich Dir einmal widersprechen... Bierhefe schmeckt am besten von Einbecker Mai Urbock, Gilde Pilsner oder Krombacher :-D
Viel Glück beim Knacken der 70cm Marke!

Mooseman hat gesagt…

Ui, 70 ist ne schöne Zahl.
Ich hätt bei bierhefe und co zuviel Angst, das meine Restliche Körperbehaariung das "schneller-wachsen" ernster nimmt als meine Kopfhaare.. wobei, ich peil grad die 120cm an an (wird in den nächsten 2-3 Monaten soweit sein) um dann wieder zu trimmen und das tut mir jetzt schon weh..

*theatralisch nach taschentüchern greif*

Nimmst du eig nur Bierhefe?

Marilyn van Hell hat gesagt…

Ahahahahaha, ich hab auch nen Post dazu geschrieben oder er wird noch veröffetnlicht, ich weiß es grad nicht so gasnz genau, auf alle fälle trau ich mich auch nicht an Bierhefe ran, wegen der möglichen nebenwirkungen.

Is aber auch alles relativ wumpe, meine längsten haare sind grad mal um 20 com lang.

LG
MvH

Viva hat gesagt…

Lurkeranja, ich hab später gesehen, ich hab mich vertan - ich meinte Johannisbeer und Weizenprotein.. meinst du das gleiche? Wenn ja: OMG! Wieviel würdest du denn pro Fläschchen wollen? Wo kommst du denn her und wie viel beträgt der Versand? O_O

Shiva - go for it! Haaremessen motiviert, weil man den Fortschritt sieht. :) http://schmarotzerhummel.blogspot.com/search/label/Projekt%20Bierhefe Wenn du hier klickst, siehst du meine kompletten Bierhefeerfahrungen auf einen Streich hintereinander. Und das Haar Vital von dm habe ich auch jahrelang eingenommen :D

Eli, danke!

Lora - übermotiviertes Resthaar konnte ich nicht feststellen :D 120cm *schluck* ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als meine BSLstummel, aber da haben mir einfach zuviele Radikalschnitte dazwischengefunkt. :/ Ich nehm Bierhefe und Zink, weil ich so ein ziemlich großes Defizit habe, was Zink anbelangt (warum auch immer)

MvH, bei mir waren die Nebenwirkungen nicht wirklich anzutreffen, wenns dich motiviert! Wenn du auf

Viva hat gesagt…

(Zu langer Post ist zu lang! :D)

http://schmarotzerhummel.blogspot.com/search/label/Projekt%20Bierhefe - hier klicken, dann hast du alle Bierhefeposts in der Übersicht, vielleicht hilfts dir!

schwarzdurchschaut hat gesagt…

ja, genau das meine ich, johannisbeere & weizenprotein! ^^
ach, ich wuerde da gar nichts fuer wollen, vor allem, da ich es damals fuer 0,35€ pro Flasche im rausschmeissverkauf bekommen habe. wüsste jetzt nicht, warum ich aus deiner "not" profit schlagen sollte (hach, ich bin so ein guter mensch! =D). gegen porto kann ichs dir schicken, dann fliegt es auch nicht mehr in meinem bad rum.
oder du kommst aus dem ruhrgebiet, dann könnte die ware auch ohne die post zu beglücken den besitzer wechseln.

schwarzdurchschaut hat gesagt…

ich vergaß: myaku at web dot de. zum datenaustausch.

Mooseman hat gesagt…

*spam*

Nja, ich sollte ja auch da mal radikal ein wenig stutzen, aber weibliche Eitelkeit.. *hüstel*

Was ich dir ans Herz legen kann is als Ersatzspülung die Anti-Age Splung von Balea professional.. sie funktioniert bie mir exakt wie die Weizenproteinserie früher. Geruch ist ein anderer und Preis auch, aber nicht so, das es wehtun würde (der Preis, der Duft fehlt mir immer noch..)

Nur so als Tipp..

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.