Freitag, 4. Februar 2011

Voll daneben statt nur dabei!

Sehr geehrte Frau Jet,
ich verfolgte den Verlauf Ihres Gewinnspiels gewissenhaft. Ich bin großer Chinafan (insofern es ein Buffett für 9,90€ gibt) und war deshalb bestürzt über den mangelhaften Einfallsreichtum ihrer nagellackierenden Verfolger.
Ich bin bestens informiert über die asiatischen Horoskope und deren Weisheit, da mein Stammlokal mich jeden Dezember mit neuen, tollen Kalendern versorgt (eine Wand habe ich bereits damit tapeziert. Das ist mein ernst.) - deshalb entschied ich mich dafür, Ihnen ebenfalls ein Stück meiner tiefgründigen Kreativität zu zeigen und Sie hoffentlich damit zu erfreuen.

Hochachtungsvoll,
Viva Schmarotzerhummel.


Playboy-Bunny vom Juni 1987

bunny

Wie war das Motto der 80er? Hauptsache, es knallt (und sieht billig as possible aus)!
bunny3

Nehmt mich bitte nicht all zu ernst, ja? :D
Ich habe euch vorm Puschelschwänzchen verschont. Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen.

18 Kommentare:

Calyssa hat gesagt…

Viva la Bunny \m/ (statt viva la bam^^)

strawbemmy hat gesagt…

frau bunnyhummel, dies gefällt mir extraordinär! ;)

freezy hat gesagt…

viva la viva ^^

Judith hat gesagt…

Alter, bist du hübsch! *angaff*

Äh. 'Tschulligung! :D

Rea hat gesagt…

Judith, dacht ich mir auch. Im Ernst: wie süß! Da ist die nächste Generation Playboy-Bunnies zu sehen.... und keiner von uns wusste, welch Schönheit hinter der Hummel steckt. Eigentlich ein Skandal, den wir der BILD-Zeitung melden sollten. :D

my_private_jet hat gesagt…

Schön mein Hase! Aber dies sagte ich ja bereits :)

Isadonna hat gesagt…

Oh Viva, das sieht so wunderhübsch aus =) Das erste Bild ist einfach nur super, schaut richtig professionell aus! Sowas darfst du ruhig öfter posten ^.^

Liebe Grüße,
die Isa

Viva hat gesagt…

Ihr seid ja süß, danke!
Aber das Lob gebührt einzig und allein der automatischen Portrait-Funktion meines Bildbearbeitungsprogrammens, die mit der "Wärme-Licht-Weichzeicher-Unschärfe"-Keule einfach jeden hübsch zaubert :D

Souris hat gesagt…

Mir gefällt das Augenmakeups des Playboy-Bunnys besonders gut!
Liebe Grüße,
Souris
(*flüster* ich habe dir einen Blogaward verliehen: http://sourisetlabeaute.blogspot.com/2011/01/blogaward-versatil-blogger.html)

goldiegrace hat gesagt…

Ich freu mich so krass, dass ichs jetzt nochmal offiziell bewundern darf :D

Riot hat gesagt…

o.o Ein halbes Viva-Gesicht, ahh!
Ich schließe mich allen an
& arschkrieche mit... das sieht geil aus!

Viva hat gesagt…

Tretet euch da drin nicht auf die Füße, okay? :D

Dabei habt ihr Süßen ja weder den nuttigpinken Lippenstift, noch mein wawawoo-Nuttenrouge mit drauf - das warn noch echte Highlights! :D

Viva hat gesagt…

(Achja: Ein High Five für alle Wortwitze! :D)

Alice hat gesagt…

Hach, du bist herrlich :)

Merlindora hat gesagt…

hihi, sehr geiler Beitrag!! Drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel.

Ich hab dir übrigens einen Award verliehen
http://merlindora.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

KillerMiez hat gesagt…

awww....hübsches viva...häschen! :D

MyOne hat gesagt…

*lach* sehr geiler Beitrag :) Rein vom kreativen her bist du meine Nr. 1!!

Viva hat gesagt…

Vielen Dank! :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.