Samstag, 19. Februar 2011

Nana-nana, nana-nana-na!

Auf das ihr alle den restlichen Abend von diesem Ohrwurm verfolg werdet:
Ich wurde getaggt, von der fürstlichen Göttin der Dunkelheit!

Eigentlich sollte ich hier den Hit posten, der an meinem Geburtstag höchstwahrscheinlich in Dauerschleife auf allen Radios lief - in meinem Falle ebenfalls "La isla bonita" von Madonna (alte-Leute-Flosse! *high five*).

Was ich aber viel interessanter finde:
DER Hit, der Platz 1 der Charts Hitparade war und (höchstwahrscheinlich) grad im Radio lief... als ich (vermutlich) grade gezeugt wurde :D

Sehr bezeichnend und vorausschauender Titel, wie ich finde, in anbetracht des nahenden Wunders! (Ich spreche von mir.)



Das absolut GRAUSAMSTE Lied ever. Ich schwöre. Ich hasse diesen Song. Er zermürbt mein Hirn. Ich schwöre.

NANA-NANA! NANA-NANA-NA!

10 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Sind wir im selben Monat des selben Jahres geboren worden? oO

Riot hat gesagt…

Neiiin, was hast du getan?!
Jetzt wird mein Samstag Abend mit diesem
grausamen Ohrwurm überschattet, AHH...

Chinda-chan hat gesagt…

Das wir gleich alt sind, hab ich schon geahnt, als du für Jetti das Häschen gemacht hast, aber SO gleich... na bumm. *ggg*

Na, so schlimm ist das Lied nicht... ich mag's recht gerne. *g*

Viva hat gesagt…

Ohh, sind wir alle heiße Juni-Bunnys? :D

strawbemmy hat gesagt…

"i just called, to say, i love you" wurde während meiner geburt gespielt. ja richtig, ihr könnt alle einpacken. :D
*von links nach rechts wipp*

und viva: super zeugungssong. also echt jetzt. wirklich. nicht!

:*

Moon hat gesagt…

Ich mag das Lied :D *summ*

Liebe Grüße

LPunkt hat gesagt…

Ne, ich bin ein Oktober-Bunny. Wie lange war der Titel denn auf Platz 1 oO

Rea hat gesagt…

Juni! Juniiii! :D ... das dumme ist nur: der Song kam ein paar Jahre vor mir. Aber egal. Ich bin ja auch so toll... *strotzt vor Stolz*
Der Song war übrigens 23 Wochen in den Charts, äh, der Hitparade... Meine Güte, seid ihr alt! ;)

KillerMiez hat gesagt…

wahhhh...ich möchte sterben!!!! :D
an meinem geburtstag: Midnight Lady -
Chris Norman
aaaber zu meiner...zeugungszeit (also rein rechnerrisch...ich wills nicht so genau wissen ;D): Cheri Cheri Lady - Modern Talking

das erklärt so einiges...

freezy hat gesagt…

Aber... so alt bist du doch garnicht ._.
Oder liegt das Blogger-Durchschnittsalter etwa bei 15 Ôo...? Ich befürchte es ^^.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.