Dienstag, 15. Februar 2011

Mir schießen die Tränen ins Gesicht - Huldigung an die Sucher, Part 5

Diesen grandiosen Post beginne ich mit einem grandiosen Zitat vom grandiosen Christian Rach (der gern neben "Gaschtfreundschaft" auch ein Visagen-Bombardement der Traurigkeit zu bieten hat).


Andere grandiose Zitate folgen jetzt. Und die sind von grandiosen Suchern.

abnehmen durch kotzen 
- Ein Klassiker.
kotzen um abzunehmen 
- wär auch eine Alternative.
abnehmen durch kacken 
- .. oder das!

wer tretet diese woche bei viva live auf 
- Bastian Sick. 


hausfrau ohne bh
-  gibt es vermutlich desöfteren. Hebt die Hand, wenn ihr die Teile auch sofort runterpflückt, sobald ihr zu Hause seid, ihr verdammten Hippies!


millennium pornos
- und alle laufen sie in silbernen Plastikhosen mit transparenten Plastikeinsetzen durch die Gegend.. ein Traum!


erbsensuppe gekippt 
- Schade. Aber ich persönlich würde den Schmonz erstmal aufputzen, bevor ich google.

mädchens essen scheiße und kotze
- altbekannt, wird aber doch nie langweilig!


beruhigungsmaske anti stress schaebens brennt
- Löschen! Löschen!


riot schmarotzerhummel 
- eine meiner liebsten Kommentatorinnen!

blogger event essence 
- Ich war nicht eingeladen, sonst hätte ich gefragt, wie es sich so im Guru-Arsch lebt und wie hoch die Mieten dort sind.


wie kotze ich - um abzunehmen 
- ein All you can eat-Buffet könnte zumindest im ersten Teilbereich abhilfe schaffen.


was lief haute auf viva 8. februar 2011
- Coutur? Cuisine?


andrea berg sexyfrau 
- Ich hatte es ja schon mit vielen Perversen zu tun.. aber DAS? - Ich bin sehr beunruhigt. 


klumpbuffalos
- Hatten wir sie nicht alle?


wer hat lemminge? 
- Youtube!

wie reinige ich lidstrichpinsel
- Gar nicht. Das sorgt für psychedelische Farbverläufe!

metallische aliens groschenroman
- ... ich werd mir diese Inspiration notieren, danke.

sind normale Tütensuppen genau so gut wie weight watchers tütensuppen
- "Gut" sei dahingestellt, aber: Ja. Sie haben gleich viel Kalorien, nur sind die Beutel einfach kleiner. Ich mag diese WW-Schlawiner nicht.  

wie schreib ich eine huldigung 
- Gut aufpassen und nachmachen.


viva nichts ahnende leute in angst und schrecken
- Tut mir leid, das war nicht meine Absicht!


maggi geruch creme
- Ich kenne da ein Parfüm.. wenn du das nur lange genug am Fenster stehen lässt, DANN..


was ist dran an chichi pflaster 
- Ehm.. viel Rüschendeko vielleicht?

viva... bunte buchstaben sagen dir sei außergewöhnlich..
- Komm, wer von euch war das, das war doch Absicht, oder? :D

13 Kommentare:

Moon hat gesagt…

*lach* Sehr schön :D

Liebe Grüße

MyOne hat gesagt…

Hihi, da kennt noch jemand das Wort Klumpbufallos. Ich hatte NIEMALS welche, ehrlich nicht :)

Ich liebe diese Rubrik bei dir :)

Alice hat gesagt…

*hand heb*

sugarandspice hat gesagt…

Ich war stolzer Besitzer 2 PAAR Klumpbuffalos...:-D *schäm*

Wie machstn dass mit der Suche/den Suchwörtern? Wo gibtsn die? Find ich ja megga witzig :-D

Viva hat gesagt…

Entweder kannst du die bei den Blogger-Statistiken einsehen oder beim Counter, da hab ich auch Analysen mit drin (die ich übersichtlicher finde, als bei Blogger)

Shiva hat gesagt…

Ich merke, man kommt schnell auf deinen Blog, wenn man nach Two Girls One Cup sucht.
Willst du uns etwas sagen? ;D

Riot hat gesagt…

Andrea Berg sexy?!Kranke Menschen gibt's!
Und ich fühle mich geehrt, tihi, tihi. :D

my_private_jet hat gesagt…

Dein "kotzen" ist mein "arschlecken"... Das habe ich in allen Variationen. Das sagt viel über uns aus :)

Viva hat gesagt…

Ja! Wir sind unheimlich eloquente Menschen und verkehren gern in unseren Kreisen.

strawbemmy hat gesagt…

"visagen-bombardement der traurigkeit" hat mir solche großen lachtränen in die augen geschossen, dass ich den rest nur noch verschwommen lesen konnte.
danke dafür!

Chinda-chan hat gesagt…

Also DICH hätte ich bei dem Blogger-Event gerne gesehen, da wär's lustig geworden... also, wenn doch mal, bitte Cam mitnehmen. =D

Viva hat gesagt…

Es war mir eine Ehre, Strawbemmy!

Chinda, ich befürchte ja, auf Einladungen warte ich vergeblich. Ich erreiche zu wenig Leute, ich rede zu wenig schön, ich nutz zu oft das Wort "scheiße", und beleidige zu oft Leute, die in die Zielgruppe zu fallen :D
Aber wenn, dann!

Isadonna hat gesagt…

Herrlich :D Ohne die widerlichen Suchbegriffe wäre mein Tag nur halb so lustig gewesen! Ich glaube, mein Blog braucht mehr Fäkalsprache, ich mag will mich auch so geile Suchbegriffe xD Immer wieder ein lachtechnischer Gaumenschmauß, bitte niemals aufhören den Kram zu posten - und zu kommentieren! :D

Liebe Grüße,
Isa

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.