Freitag, 25. Februar 2011

Mein perfekter Tag!

Ich war ja lange auf der Suche nach teh Eyelin0r schlechthin, weil meine guten Geleyelinerstücke ja schneller ausdörzeln, als man "lebt denn der alte Holzmichel Gelliner noch" zwitschern kann.
Neben dem allgegenwärtigen, hochgelobten und ordinären essence Eyeliner (mit ohne Bashboomwunderbar-und-zauberhaft-Zusätzen und irritierenden Werbeversprechen) habe ich noch diese zwei hübschen Kerlchen mit alternativen Schwammapplikatoren zugelegt.
Die sind für einen perfekten Tag gedacht - supertoll!

Weniger supertoll ist der Anblick, der sich mir zeigt, nachdem ich sie aufgetragen habe: Morbus Planierraupe hat zugeschlagen und der Applikator zieht ganze Burggräben durch die wässrige Linerflüssigkeit, die sich daraufhin dermaßen bedrängt fühlt, dass sie überall hinflüchtet und -fließt.
Ganz großes Kino! (Ich hab mit Absicht nicht verbessert.)

Egal, ich lass mir meinen perfekten Tag(tm) doch nicht davon vermiesen, dass ich aussehe, wie Amy Winehouse vor dem nächsten Aufenthalt bei ihrer guten Freundin Betty Ford. 

Gut, dass es an einem perfekten Tag (tm) weder regnet, noch schneit, noch windet, noch die Sonne mich blendet. Auch muss ich an einem perfekten Tag natürlich nicht weinen!
... Gott sei's gedankt, den nach etwas Manipulation erinnert der Lidstrich eher an Crackle-Lacken und nach der Simulation von Regentropfen oder Tränen sieht das ganze nach Abtupfen folgendermaßen aus:


Na, ein Glück, dass es an einem perfekten Tag natürlich nicht nötig sein wird, länger als 2 Stunden außer Haus zu verbringen - sondern schön chillig im Schlafanzug zu Hause vor dem TV, Laptop oder gleich schlafend im Bett zu verbringen, wo man vor den Blicken anderer Menschen verschont ist.. Alverde, da haben wir wohldie gleichen Erwartungen vom perfekten Tag!

(Soviel zum Thema "Kunde ist zahlender Betatester".)

10 Kommentare:

TrendRebajas hat gesagt…

ich finde nocht nicht die beste!!!!

aber ich hätte gerne auch so was machen bei mir!!!

ich liebe es! total Trendy!
Lg aus Bayern

"die Mexikanerin"

http://trendrebajas.blogspot.com/

MuhSchu hat gesagt…

hachja, die eyelinersache :D
aber gib nicht auf, du findest deinen kaiser des lidstriches bestimmt noch ^^

Isadonna hat gesagt…

Ich habs mit den Flüssigdingern mittlerweile aufgegeben. Ich benutze nurnoch Kajalstifte oder feuchten gebackenen Lidschatten - trocknet nicht aus und ich bin fähig, damit einen schönen sauberen Lidstrich zu ziehen.
Zum Thema zahlender Betatester: Finde ich auch. Alverde hat mich mit dem neuen Sortiment auch etwas enttäuscht denn mein Anti-Aging Make-up kann ich mir nun in die Haare schmieren (nein, das ist zum Glück nicht wörtlich gemeint *g*).
Liebe Grüße,
Isa =)

Viva hat gesagt…

Isa, vielleicht würde das AA-MU zumindest als Haarfestiger nicht enttäuschen? :D
Aber ich muss sagen, dass der Liner von essence richtig gut ist. Das Pinselchen könnte für meinen Geschmack etwas weniger Nachgeben, aber es ist sehr fein und die Linie wird durchgängig. Ich musste mich nur wieder umgewöhnen, denn ich hab jetzt tatäschlich ein paar Jahre lang nur Kajal, Gelliner oder feuchten Lidschatten genutzt.

Lola hat gesagt…

Hallo =)

Also ich habe ja gehört, der von essence soll supi sein, aber man müsse eine eyeshadowbase benutzen - also ich habe den ja und benutze den ausschließlich mit ner base und das geht super =) solltest du vielleicht mal testen.
lG Lola

KillerMiez hat gesagt…

sowas passiert wenn man nicht auf seine lieben leser hört (jaaa das mit dem essence eyeliner hab ich gelesen xD), den hat dir doch sicher keine empfohlen ;)

:D

und dann noch zwei stück...ohweh...wär für mich ein klassischer rückgabefall^^

mit alverde steh ich irgendwie eh auf kriegsfuß...hab glaub ich nichts von denen was ich superdupertoll finde...eher alles "total mies" bis hin zu "naja okay...wenns sein muss".

da kann die marke noch so "kunden-nah" sein...wenn die produkte mist sind nützt mir das auch nichts.

Jabelchen hat gesagt…

Ich lass den Strich aus diesen Gründen fast immer weg

Viva hat gesagt…

Die kamen heute mittag postwendend zurück, das kannst du mir glauben - und zwar wörtlich mit der Begründung, dass das Zeug Müll ist. (Meine persönliche und herzallerliebste dm-Mitarbeiterin hat mir zugestimmt ;))
Aber das verdammte Anthrazit war so VERLOCKEND (und die Tester geklaut.) und das Pinselchen war halt schwammig.. nie mehr Spontankäufe!

Viva hat gesagt…

Jabelchen.. hä? :D Den Strich? Den Lidstrich?

Ginny hat gesagt…

Hab deinen Blog grad eben in der Roll von My Private Jet/der Schokibiatch gefunden und find ihn übergenial, Daumen hoch!

Liebe Grüße
Ginny.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.