Sonntag, 27. Februar 2011

HadS/Viva ermittelt - Kurzversionshybrid

Eine kurze Lobeshymne auf folgende fabulöse Suchbegriffe, die innerhalb kürzester Zeit bei mir eintrafen und mir sofort den Sonntagmorgen versüßt haben:

was ist das geheimnis der augenfarbe?
- DNA!

010 rodeo drive leiche
- Du sagst es, Schwester. Eine Leiche mit gelben Zähnen.

wabberarsch pudding
- Oh nein. Meine Umgebung kann mich erfolgreich googlen. :/



Und jetzt zum wichtigsten, bei dem ich eure Hilfe brauche:
viva große buchstaben
viva buchstaben
viva bunte buchstaben sagen dir
- WAS, zum Henker? Was sagen sie mir? Was hat es damit auf sich?! 
Ich habe sogar schon gegoogelt! Und wo bin ich gelandet? Richtig. Auf meinem Blog.

8 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

*laaaaaaach*
Wahrscheinlich goggeln jetzt alle leser danach um zu gcken, ob es stimmt ;)

Lisi hat gesagt…

haha :D geil :D

Isadonna hat gesagt…

Super! Ich hab inzwischen auch schon einige Suchbegriffe, bei denen man vom Stuhl fällt ;) Leider sind die meisten Suchbegriffe ernstgemeinte Fragen (wiesoooooooo???), und auf jeden Fall nicht so verwirrend-dumm-durch wie deine :O Das mit den bunten Buchstaben ist mein Favorit! :D

Liebe Grüße,
Isa

freezy hat gesagt…

hehe.
das ist ne werbung auf viva. bzw weiß man irgendwie nicht wofür sie wirbt. da kommt nur text
"bunte buchstaben sagen dir sei glücklich... blablablablabla aber willst du das?" oder so.
mysteriousss...
nett, dass der musiksender alle auf deinen blog lotst :D

freezy hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=qYahjxsy3HI&feature=player_embedded

tadaa

Shiva hat gesagt…

XD Hab es ebenfalls gegoogelt und bin erfolgreich hier gelandet ;D

(Ich wusste gar nicht, dass es den Musiksender VIVA noch gibt! WISSENSLÜCKE!!!)

Viva hat gesagt…

Oh Mann, freezy! Und ich dachte, das wär irgendwas... MYSTERIÖSES, und dann ist es nur eine ordinäre Werbung, verdammt. :D

freezy hat gesagt…

ja, tat mir auch fast ein bisschen leid das geheimnis aufzudecken ^^... vorher konnte man sich noch vorstellen du wärst teil einer mysteriööösen (pompöös?) verschwörung.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.