Montag, 31. Januar 2011

Humor haben sie ja

"Alter, das ist so strange, dass es schon fast wieder cool ist!" 

- "Und ich, ich bin so matt, dass es schon fast glitzert!"


13 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

hahaha ... ok, nicht witzig!

Rina und Tine hat gesagt…

ich hab das Pendant in lila von Catrice...angeblich matt, ist aber richtig schön metallisch :D

Lisa hat gesagt…

Ohja, ich hab auch viele von denen! :D Irgendwo haben sie aber sogar recht: im Vergleich zum typischen Drogerie-glitz-blink-schimmi-attack ist das sogar matt :D

Fräulein Flauschig hat gesagt…

ich hab den velvet oder wie der heißt und hab mir sogar ein bakcup gekauft weil ich ihn sehr schnieke finde :D
der ist wirklich matt^^
wenn du schöne matte farben suchst würd ich dir manhattan empfehlen.hab da die lidschatten gewonnen und bin sehr begeistert :)

Viva hat gesagt…

Metallisch?! :D Scheint wohl eine Matt-Krankheit bei Catrice zu sein.
"Matte Lidschatten sind total gefragt, da sollten wir welche auf den Markt bringen!"
- "Eine grandiose Idee! Aber ich tu noch ein bisschen Glitter rein, damits nicht so langweilig ist."

Wie siehts denn aus beim neuen Sortiment? Glitzern da die matten Sachen auch noch?

Frl. F.: Von Manhattan hab ich auch enorm vieles, aber ob da matte Farben drunter sind, weiß ich jetzt gar nicht, so aus dem Stegreif. aber die Pigmentierung war früher eher mau, hat sich das denn gebessert?

strawbemmy hat gesagt…

matt ist eben auch interpretationssache.
genau wie der begriff guru.
oder zahnpasta.
moment, jetzt hab ich mich vertan. :D

Shiva hat gesagt…

Viva deckt auf! ^^d

peachy.pink hat gesagt…

hahahahah.. ich kann bestimmt seit ner minute nicht aufhören zu lachen :D :D super, besonders mit dem kommentar.. ich bin so matt, dass ich schon fast wieder glitzer! :D
xo<3

my_private_jet hat gesagt…

So matt wie der Essencelack holo ist!

Viva hat gesagt…

Haha, genau :D

KillerMiez hat gesagt…

:D!!!!
liegt halt im auge des betrachters xD
aber im neuen sortiment gibts durchaus matte farben..da stehts halt nur nicht mehr drauf ;D

btw. hab von manhatten auch nen neuen matten...der is echt super pigmentiert, aber ob das nun standart is...keine ahnung. fand die alten auch schrecklich O.o

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/manhattan-collection-2-eyeshadow-farbe-8-hot-apricot.html

KillerMiez hat gesagt…

manhatten!!! :D

Mercury hat gesagt…

Ich hab heute diese Catrice-Schublade für Tester rausgezogen im Laden und die Scheinwerfer standen genau so, dass mich das schwarz als "hallo, ich bin silber Glitzerpulver mit gigantischen Korngrößen!" begrüßt hat.

Aber selbst Manhattan matt hat Glitzerpartikel von nicht gerade kleiner Größe drin. Bin ich froh, dass ich noch genug schwarz habe!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.