Sonntag, 2. Januar 2011

Das Haarjahr 2010

Ich wollte nochmal alle Haarfakten des letzten Jahres zusammentragen. Dient wohl eher für mich als mentale Stütze und Erinnerungshilfe, als zur allgemeinen Unterhaltung, aber.. egal!

Haarschnitte:
Juli: 3cm
November: 1,5cm bis 2cm
>> Gesamtverlust 5cm

Haarcolorationen:
18. Mai: Schwarzbraun
3. Oktober: Kühles Tiefbraun, wirkt aber wie helles Kastanie in hässlich

Haarlänge:
Start im Mai: 62,5cm
aktuell: 68cm
>> Bruttozuwachs: 10,5 cm in 7 Monaten (knapp 1,5cm im Monat)
>> Nettozuwachs: 5,5cm

Alles in allem:Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe zwar die heilige 70er Schallmauer nicht geknallt, aber habe natürlich (ein bisschen) bessere und dichtere Haarspitzen als ohne Haarschnitt.

Mein Masterplan: Weiterhin alle Vierteljahr ein Spitzenschnitt und warten. Bierhefe bleibt!

4 Kommentare:

MademoiselleCatrice hat gesagt…

super blog. besonders Name und Layout gefallen mir.
vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen das wäre super!

liebe grüße, Sarah.

mademoisellecatrice.blogspot.com

Viva hat gesagt…

Wenn du meinen Blog super findest, darfst du mich jederzeit gern verfolgen.
So mach ich es nämlich auch immer, wenn mir ein Blog gefällt. Nur eben ganz ohne darangeknüpfte Bedingungen.

Guzmania hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viva hat gesagt…

Warum wurde dein Post entfernt? :O
Ich bin neugierig! So schlimm kann es nicht gewesen sein. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.