Mittwoch, 22. Dezember 2010

Vivalicious!

Meine liebe Mademoiselle Grace hat mir zwecks eines geplanten Austausches gegen NYX-Produkte ein Päckchen zukommen lassen.

Duftend und verführerisch lag es da - und mein Gewissen riet mir, die Überraschung bis zum Heilig Abend aufzuheben.
Dank äußerer Umstände, die mich zwangen, das Päckchen sofort und unverzüglich zu öffnen (in Gestalt von Grace - sie war es selbst, die mich genötigt hat! :D), durfte ich meinem inneren Hulk (das ist meine Version eines Schweinehundes, nur in Grün) nachgeben und schwer atmend den Umschlag aufreißen.

Und das purzelte heraus! :D 
Zwei Lipsmacker zum Mezzo Mix selbst mischen;
der duftende Übeltäter als Zitronenseife getarnt (riecht 1 zu 1 genau so wie Krümeltee. Wirklich! Ich möchte reinbeißen!);
ein 24/7 Glide On Pencil von Urban Decay;
eine Kleinversion einer UDPP O_O;
und das glitzernde Vergnügen in Form eines vivafarbenen NYX-Glitterliners (!)

Meine Schätze nochmal in Nahaufnahme... muahaa!

Doch was mich am meisten gerührt hat, war der Pinsel den ihr hier rechts seht. In feinster Kinderarbeit gefertigt, handgemacht, mundgepinselt und aufs kleinste Detail vivafiziert. 
Seht ihr, was da draufsteht? :D In grün, und mit Glitter!

(Leider Gottes schlug die Gegenübergabe der NYXprodukte fehl, da Joy den Versand nach Deutschland bereits eingestellt hat. Mein schlechtes Gewissen nagt mich bereits an.)

Jetzt beneidet mich alle einmal kräftig, hmkay?

2 Kommentare:

goldiegrace hat gesagt…

Muhaha XD
Ich muss sagen, ich vermisse den Brief. Ich hab extra groß und leserlich geschrieben :P
Vivafiziert ist ein affengeiles Wort!

Achso und wo sind die scheußlichen Sticker?! Das war meine allerliebste Innerei!

Viva hat gesagt…

Psschht, Sie verraten ja alles! *zorniger Smilie*

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.