Freitag, 31. Dezember 2010

Schamgefühl exklusive

Ich möchte euch nachträglich zu Weihnachten und als Abschluss eines beschissenen, aber blogmäßig tollen Jahres etwas schenken.
Ein Stück Wahrheit, ein Stück mehr Persönlichkeit, ein Stück mehr ... Viva!

Ihr dachtet vielleicht, ich hätte mit der letzten Retrotime und dem ausgefüllten Psychotest aus der Girl! schon genug Seelenstriptease hingelegt?

Vergesst es - ich habe alte Tagebücher gefunden! :D

Kurzer Switch ins Jahr 1997: Ich habe Anne Frank gelesen und wollte daraufhin auf ein schicksalsträchtiges Tagebuch schreiben. Flugs wurde eins gekauft, natürlich mit Schloss, um es vor fremden Blicken zu schützen. Drei Wochen lang vertraute ich meiner neuen Geheimniswahrerin alles an, was ich so erlebte.
Sei es die Schwärmerei für Aaron Carter, für Leonardo DiCaprio, für T.B. aus meiner Klasse.. alles wurde festgehalten und ich erfreute mich daran.
Ebenso wie meine Schwester, die jeden Abend mein Buch aufknackte und alles, inklusive Beschwerden und Lästereien bezüglich meiner Eltern, an meine Mutter weiterverpetzte.
Ich heulte einen ganzen Nachmittag lang, hasste meine Familie inbrünstig, riss die beschriebenen Seiten aus dem Tagebuch und verbrannte sie. Dem Feuer fielen alle meine Gedanken und Schmankerl wie "Ich liebe Leo von Tag zu Tag mehr!" zum Opfer.

1999 wagte ich, mit eigenem Zimmer, einen neuen Versuch und fing kurzzeitig wieder an, etwas einzutragen.

5.11.99
Liebes Tagebuch,
heute schläft FreundinXY bei mir! Sie wollte ja schon seit der 4. Klasse bei mir pennen. Wir haben heute ein Video bei der Videothek ausgeliehen. "Stadt der Engel" war voll traurig. Ich hätte fast geheult, aber es aber FreundinXY nicht gesagt. War voll schön! Es ist jetzt schon 23.20 Uhr. Nach "Stadt der Engel" haben wir uns "Freundinnen und andere Monster" angesehen. Aber nur zur Hälfte. XY, XX und ich haben voll coole Fotos gemacht. Geil!
Morgen kaufe ich mir falsche Fingernägel, die gefallen mir voll! Nadine hat mich auf die Idee gebracht, die hat mir zwei falsche Nägel gemacht! Voll geil! Deshalb kauf ich mir dir! Wir legen uns gegenseitig diie Karten und Pendeln. Cool! Das Pendel sagt ich bekomme dieses Jahr noch einen Freund, aber dazu mussten wir 4 Mal pendeln. Und im Januar bekomme ich das erste Mal meine Tage. Alex will auch was von XY kam raus.
Wir haben uns geschworen das wir uns alles sagen. Aber dass ich in T.B. verliebt bin schon ganz lange, das sag ich ihnen nicht! OK! Es ist schon 23.33.

VIVA

Guten Rutsch! :D

7 Kommentare:

KillerMiez hat gesagt…

:D danke viva! heut is irgendwie nicht mein tag...ab er jetzt musste ich echt lachen xD

"Das Pendel sagt ich bekomme dieses Jahr noch einen Freund, aber dazu mussten wir 4 Mal pendeln" .... 4mal? lass mich raten...die ersten 3. mal hat das pendel gesagt du bekommst keinen freund?;D

2 falsche nägel..auch sehr toll! erinnerst dich noch an das ergebnis?xD

mein tagebuch wurde auch gelesen...und meine mutter hat vor nem jahr oder so, auch noch ein altes gefunden...echt zum davonlaufen xD
auch die schreibweise....cool!...Geil! ...herlich xD und auch immer schön schreiben "es ist jetzt 16:15uhr"! muss ja alles seine richtigkleit haben.

ich möcht mehr davon! *bettel anfleh* :D

KillerMiez hat gesagt…

achso...wünsch dir natürlich auch nen guten rutsch :)

Viva hat gesagt…

Exacto. Vier Mal .. bis das rauskam, was ich wollte :D (und übrigens hat es natürlich nicht gestimmt. Gar nicht "Cool!")

Die Nägel sahen so beschissen aus, das glaubst du gar nicht. Die zwei falschen Nägel am kleinen Finger gingen noch (auch wenn ich aussah, wie die jüngste Transe Deutschlands).. aber als ich alle Finger beklebt hatte, konnte ich echt kaum mehr aufs Klo, weil ich die Hose nicht mehr runterbekommen hab. Achso, auf die Nägel wurde übrigens silberner Nagellack von Yves Rocher gepinselt. Suuuuper. :D

Ja, das Märchen geht noch weiter. Wenn ich es auch selten länger als zwei Einträge am Stück durchgehalten habe, zu schreiben. ;)

Caro hat gesagt…

Uuuh, daraus sollten wir einen TAG machen :D

Ich muss nachher mal gucken, ob ich mein Uralt-Tagebuch noch finde (wo ich doch gerade bei meinen Eltern bin).

Herrlicher Eintrag Viva, da kommen so viele Erinnerungen hoch ^^

Mimosa hat gesagt…

OMG :D :D :D

Fräulein Flauschig hat gesagt…

whoa künstliche fingernägel :D ich weiss nich wie oft ich die hatte :D :D

Apfelkern hat gesagt…

Aus genau dem gleichen Grund hatte ich auch angefangen, Tagebuch zu schreiben. Allerdings habe ich anders als du bis heute durchgehalten. Vielleicht nur, weil ich darin einfach über andere Dinge als Schwärmereien und Kosmetik sinniere.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.