Donnerstag, 9. Dezember 2010

Polio of doom-AMU Nr. 7

Meine Versuche, aus diesem Schund etwas rauszuprügeln, werden immer rabiater. Der Ton, der eigentlich meinen Kauf angestachelt hat (der mittlere Auf dem Foto) ist mittlerweile mein Hasskandidat, weil er absolut immer gleich und nichtssagend aussieht.


Grundiert habe ich das Lid mit einem goldenen Flüssiglidschatten von p2 als Base (dieser wasserfesten Farbknaller, die mittlerweile aus dem Sortiment sind - grandiose Dinger!), darauf habe ich meine zwiespältige Mittelnuance daraufgegeben und das warme Gelbgold etwas abgekühlt. In die Lidfalte kam wieder der dunkle Ton und am Wimpernkranz habe ich versucht, diesen etwas intensiver aufzutragen.

Naja, immerhin wachsen so langsam meine abgebrochenen Wimpern wieder auf ganze Länge, auch wenn sie den Struwwelpeter Konkurrenz machen :D

5 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

aber du hast eigentlcih auch super schöne lange Wimpern :) Und das AMU gefällt mir richtig gut! Und die Bildquali ist gut *seufz* wie schafft ihr da snur bei dem miesen Licht zur Zeit??

Riot hat gesagt…

Benutzt du eigentlich nich gerne schwarzen Eyeliner?
Oder bilde ich mir nur ein du trägst auf den Fotos selten welchen bis gar keinen?! o.o
Das goldige Schimmergedoens passt gut zu deiner Augenfarbe, find ich. ^^

Viva hat gesagt…

MyOne, danke :) Ich hab mich in meinem "Erker" direkt vors Fenster geklemmt, als ich mal einigermaßen blauen Himmel hatte. (Mein Erker ist die Stelle, wo zwei Fenster im 90°C aufeinandertreffen. :D)

Oh doch, ich bin Lidstrichfetischistin :D
Ich wollte anfangs nur bewusst auf Eyeliner und sonstiges Verzichten, um das Polio alleine.. wirken.. zu lassen.
Mittlerweile komme ich aber auch ab von dieser Idee und denke, ich werde diese Regel demnächst gekonnt vernachlässigen, wenn mir danach ist .D

my private jet hat gesagt…

Sieht sehr schick aus, gefällt mir gut! Und naja, struwwelig sind deine Wimpern nicht. Zumindest nicht so wie die Haupthaare des Peters :D

Viva hat gesagt…

*knicks* Danke. :D
Moment, bezüglich der Strubbeligkeit.. wenn du das HAUPThaar so explizit erwähnst, dann.. OMG :O

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.