Mittwoch, 1. Dezember 2010

Polio of doom-AMU Nr. 6

Verzeiht die seltenen Posts grade -  bleibt mir treu, bis ich wieder voll auf der Matte bin. :) 

Na, auch schon in Weihnachtsstimmung? :D
Ich habe heute lichterkettenmäßig losgeschmückt und in meinem Kopf läuft "Kommet ihr Hirten" auf Repeat.

Ganz gegensätzlich dazu ein neues, thematisch unpassendes Polio-AMU, juchhe!
Ich habe diesmal im Innenwinkel einen schimmerweißen Essencestift sowie ein metallischen, lilafarbenen Kajal als Basis benutzt und darauf das kalkige Rosé mit hohem Weißanteil gegeben (was etwas fleckig geworden ist, leider.). Darauf dann noch dekadente, gewöhnungsbedürftige und monströse Lidstriche, verblendet mit dem dunkelsten Grauton.









Ich weiß nicht, ob das schon zu viel "geschummelt" ist und man das überhaupt gelten lassen soll, denn die eigentliche Farbe kommt ja kaum durch. Wobei.. das ist ja nicht meine Schuld, sondern bedingt durch die miese Qualität des Polios. Aha. :D

Genießt ansonsten noch eure Schneelandschaften, so lange ihr nicht rausmüsst, kuriert eure Erkältungen gut aus und fühlt euch mit Knick-Wärmekissen beworfen (Kamelle! Ich hab die 90-Leser-Marke durchbrochen!), die euch Laufwege erträglich machen.
Postoperative Grüßchen!

5 Kommentare:

Cocotka hat gesagt…

oh je ! na dann gute besserung!

Isadonna hat gesagt…

Gute Besserung, und das AMU sieht fantastisch aus =)

SaLa hat gesagt…

wow das sieht genial aus mit dem lidstrich, gute besserung auch von mir

Lisa hat gesagt…

Gute Besserung! Übrigens bin ich neidisch - der Lidstrich sieht soooo perfekt aus, oh man!

Viva hat gesagt…

Danke ihr Süßen. :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.