Sonntag, 26. Dezember 2010

Ihr habt den Arsch offen!

Bei anderen Leuten gibts Gewinnspiele, bei mir hagelt es Beleidigungen.
Aber so und nicht anders gehört es sich doch, wenn man die 100-Leser-Marke geknallt hat! :D

Der Robby Bubble steht schon kalt - auf dass sich noch viel mehr Irre auf diesen Blog verirren und sich darauf stürzen, wie Katzen auf ein stinkiges Baldriankissen.

Wem das ganze Weihnachtsggeschenke-Battle-Geblubber auch auf den Sack geht, wird hier nebenbei durch ein bisschen wahlloses und beliebiges Geplauder unterhalten, während draußen die Welt untergeht.
 * Ihr erinnert euch an den Herbstmaster LPunkt und ihr Gewinnerpäckchen? Das könnte die Story des Jahres werden - ganze zweimal trat der Umschlag schon seine Reise an, bescherte mir zuerst Unverständnis und Verzweifelung, beim zweiten Mal einen rumpelstilzchengleichen Wutanfall mit Fast-Heulkrampf. Ich verfluchte die Post und war kurz davor, eine DHL-Voodoopuppe anzufertigen, als mich auffiel, dass ich lediglich einen Zahlendreher in der Postleitzahl eingebaut hatte. Gott, wer mir am kräftigsten in den Arsch tritt, bekommt 100 Mark.
* Doch ein bisschen Geschenkeblubber: Meine Schwester hat mir unerwarteterweise sehr VIEL geschenkt. Zwar nur sehr viele Kleinigkeit, die sich aber auch summieren. Und ich saß da mit einem Kissmee First Class für sie, der zwar abgrundtief wundervoll sein soll, eben auch seinen Preis hat und überall gehyped wird.. aber im Endeffekt doch nur ein Waschlappen ist - vor allem für jemanden, der noch nie was von dem Teil gehört hat. Ich schäme mich wie die Sau.
* Ich habe gestern meine erste Buttercremetorte gebacken und sie mit karamellisiert-gerösteten Mandelblättern überzogen. Es sah absolut genial und toll aus, war dazu noch gluten- und lactosefrei. Laut meiner Familie war sie auch noch lecker und das erfreute Gesicht meiner Mutter wars wert. :)
* Bwah, was sind die Kinder von heute verwöhnt! Ich habe heute das erste Mal Nintendo DS Eye (?) gespielt..  den meine 5 Jährige Verwandte bekommen hat. Die kann noch nichtmal alleine aufs Klo, aber hauptsache einen Nintendo. (Ich will jetzt auch einen.)
* Einige wissen vielleicht, dass ich auch Artikel für Candyholic schreibe. Dort wird grade ein neues Design aufgebaut und auf meiner Festplatte wartet ein enorme Menge einer neuen Süßwarenserie, die ich anfangen will. Neben meiner Plagiat-Test-Reihe steht als nächstes endlich eine glutenfreie Reihe an, im knallharten Test durch eine "Normalesserin" (das bin ich).
(Einige wissen vielleicht auch noch/schon, dass ich ein absoluter Ernährungslehre-Freak mit cholerischen Tendenzen bin...  *husthust*)

Wie auch immer.. genießt euren Sonntag. :)

6 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Yeah! 100 VERDIENTE Leser!

Auch wenn disch ein vertrotteltes Viva sein tut, isch liebe disch trotzdem! ^^

Lavie hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. :)

Ich trete übrigens auch dem Club derer bei, die sich für Geschenke schämen ... ich habe meiner Schwester ein Buch geschenkt (sie ist so ein Mensch, der nichts haben will und für den man nie irgendwas findet), sie hat fast 100 Euro für mich ausgegeben ... meine Güte was habe ich mich geschämt. Auch wenn sie das glaube ich gar nicht so gesehen hat. ^^

Viva hat gesagt…

LPunkt - aus Dank bitte eine Runde Ringelreih-tanzen. :D

Lavie, ich wär froh, hätte meine es auch gar nicht so gesehn.. aber man hat ihr angesehen, dass sie gedacht hat "Toll, den gibts bei dm für 2,50€!" :/ Buhu.

Anonym hat gesagt…

Kannst du das Rezept für den Kuchen reinstellen? Das wäre echt toll (ganze Familie verträgt keine Laktose und kein Gluten)!

Viva hat gesagt…

Anonym, das mache ich sogar sehr gern! Ich hab sogar noch (leider erst vom schon angefressenen Kuchen) Fotos gemacht.

Bee hat gesagt…

oh das mit Weihnachtsgeschenken ist immer schwer... ne Zeit lang hab ich meinem Bruder was geschenkt aber er mir nie also lassen wir das jetzt komplett sein ... ist auf jeden Fall einfacher so ^_^

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.