Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ich bin eingeknickt.

Ich hab mich grad bei Twitter angemeldet.
Ich will auch bei den diversen Adventskalendern mitmachen. Ja, da kommt die Schmarotzerhummel in mir durch! :D

Keine Ahnung, was wie warum und wo tun  - aber egal, hauptsache ich bin drin!
Naja, ich bin ziemlich desorientiert und einsam.. darf ich euch folgen? :D
Ihr findet mich hier! 

10 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

*lach* du Schwächling :) ich bin noch stark ;) Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem :)

LPunkt hat gesagt…

Schande über dich! ^^

Caro hat gesagt…

Mir gehts wie dir... bin auch schwach geworden. Ist aber auch gemein, dass die ihre tollen Sachen immer nur über twitter verlosen.

Bei mir gibts allerdings noch nicht viel zu folgen :D Weigere mich nämlich trotzdem immer noch "richtig zu twittern"... hm.

Viva hat gesagt…

Egal, das sieht dann wenigstens aus, als wären wir supercool mit einer riesigen Twitterclique! :D

Judith hat gesagt…

Ich folg dir mal :) Bin da aboutbreakfast (sehr originell!)

my private jet hat gesagt…

Komm zu uns, wir lästern 24/7 haha...

Guzmania hat gesagt…

Ich folge dir auch mal, dann wird twitter vielleicht doch noch interessant :D

Erdbeerelfe hat gesagt…

Na willkommen im Club, extra wegen den ganzen tollen Verlosungen habe ich mir einen Twitter-Account zugelegt... Dabei war ich immer fest überzeugt, das niemals zu tun!! Warum ist Facebook auch so doof und lässt keine Gewinnspiele mehr zu ;)
Ich habe erst zweimal was getwittert und zwar für den alverde Adventskalender -.-
Ich kann den Suchtfaktor von Twitter nicht wirklich nachvollziehen....

Viva hat gesagt…

Haha, wir sind so rückgratlos. :D
Ich kanns als Chatplattform gut nachvollziehen, muss ich sagen. Wenn man sich da erstmal eingelebt hat und genug Anschluss gefunden hat - bitte. Aber als Außenstehender denkt man oft nur "wtf" :D
Abgesehen davon, versteh ich das ganze Retweet, Antworttweet und Hashtag-Krempel noch gar nicht.

Lavie hat gesagt…

Ich bin auch seit kurzem bei Twitter. Und irgendwie gewöhne sogar ich mich dran sinnlose Dinge zu twittern, obwohl ich eigentlich eher der wortkarge Typ bin. Du schaffst das also auch noch. Twitter ist der Ort für sämtliche Lebensweisheiten, die man immer schonmal in stark gekürzter Fassung loswerden wollte. :D
Hab dich also mal geaddet. ^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.