Freitag, 3. Dezember 2010

Huldigung an die Sucher - Part 3

Ich sollte mich damit abfinden, dass ich es mir selbst zuzuschreiben habe, dass die meisten Ausscheidungs-Perversen oder alle bulimischen Verzweifelten bei mir auf dem Blog landen.

meine schwester unzensiert beim duschen
- Seht ihr, was ich meine?

idiotenbindestrich
- Meine Schöpfung verbreitet sich. Wow. :D

hübsch
- Oh, danke! :D


für was steht die augenfarbe grün
- dafür, dass unser Körper nicht mit Melanin geizen muss!

buschiger katzenschweif
- Das fand ich zuerst sehr niedlich. Bis ich über die eigentliche Zielgruppe meiner Suchbegriffe nachgedacht habe und das jetzt doch eher unheimlich finde. 

modelplattformen
- Willkommen, da bist du hier genau richtig!


zwei mädchen essen kacke und kotze
- Ich bin der einzige Mensch der Welt, der "Zwo Girls, One Cup" nicht gesehen hat, oder?

ich hab noch nie ne diät gemacht
- So geht das nicht, melde dich sofort bei General Klum.

darf man im rossmann ohne kassenbon umtauschen
- Wenn du keine Angst vor wütenden, kratzenden und keifenden Mitarbeiterinnen hast, kannst du es gern mal versuchen. Ich drück dir die Daumen!

40 plus unzensiert
- reife Bloggerinnen über 40 warten auf dich (um dir was über Smokey Eyes bei altersbedingten Schlupflidern zu verraten)

gesichts anamnese lust auf süsses
- Aha, diese Nasolabialfalten haben also DOCH eine Bedeutung!

ganzkörperbronzing
- Sorry, bitte zwei Blogs weitergehn, MeinJadore kennt sich damit vermutlich besser aus.


emin unyay
- Ehm.. ist das ausländisch?

künstliches geschlechtsteil bilder unzensiert
- Genau das meine ich.

das kotzen ist keine diaet
- Danke für die Zustimmung!


ich habe echt keinen hunger zusammenfassung 
- Du Arme(r). Aber Zusammenfassungen sollen eh nicht soo toll schmecken.


andrea berg fotos fingernägel 
- Ich HASSE Andrea Berg! Ich hab meine Mutter verboten, die CDs anzuhören, wenn ich auch nur in der Nähe bin - ich sehe diesen Suchbegriff als persönliche Beleidigung! 


kleine mädchen mit riesenschlüpfer
- Das toppt fast noch die unzensierte Dusch-Schwester.

was verliert man durch kotzen

- Hirn.


abnehmen durch kacken 
- Das finde ich nett, das kommentiere ich nicht. :D


wieviel eiweis verkraftet mein köper oohne das ich ihn schaden 
- Empfohlen werden 1 bis 1,5g Protein pro kg Körpergewicht. Aber wenn du genug trinkst, wird dir auch mal etwas mehr nicht wehtun.

 missesxy
- DJNightLight? Bist du's? Nach all den Jahren suchst du mich immer noch? 



Warum Blogger alles hier mit Absätzen verhackstückt, kann ich euch leider auch nicht sagen. Im Bearbeitungsfenster sieht alles normal aus. Hmpf!

8 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Finde es auch immer wieder witzig, welche Suchbegriffe so auf meinen Blog führen *g*
"Idiotenbindestrich" ist aber schon ein altes Wort (aus meiner Schulzeit) ;)

"Abnehmen durch kacken" finde ich sehr schön *g*

MyOne hat gesagt…

*umfall* wie findest du das nur immer raus?? Ich will auch mal für meinen Blog gucken *g*

LPunkt hat gesagt…

Mein witzigster Suchbegriff war bisher nur "alte Frauen sexy" ... wobei, soll ich mich jetzt freuen das jmd. damit ausgerechnet bei MIR gelandet ist!? oO

Alte sexy Frau

Erdbeerelfe hat gesagt…

Haha, ich musste ein paar Mal laut lachen :D
Ist aber zum Teil ziemlich krank, was manche bei google eingeben :O

my private jet hat gesagt…

Boah geil, deine toppen fast meine... ich lasse dir mal meine unzensierten zukommen, dann sprechen wir da nochmal drüber, mein süßer buschiger Katzenschweif!!

Lavie hat gesagt…

Das Internet ist unheimlich.
Obwohl ...

Die Menschen, die das Internet benutzen (und missbrauchen) sind unheimlich. Punkt. ^^

Viva hat gesagt…

ZeZe (Zeitzeugin, ich finde die Abkürzung famos, darf ich dich so nennen? :D).. Schade. Dann nennen wir es viva-initiierte Idiotenbindestrichrevival, ok?

MyOne, du kannst entweder bei Blogger selbst deine Statistiken angucken (geht z.Z. bei mir aber nicht) oder dir einen Counter einbauen, der die Statistiken analysiert. Meine ist von blogcounter.de und ich bin recht zufrieden! :)

LPunkt - arrr, sexy alte Frau! :D Dein Päckchen war übrigens vor meinem Knockout schon auf dem Weg zur Post und ist mir (Gott sei Dank) noch IN DER TASCHE aufgeplatzt und wartet auf neue Umverpackung.

Madame MPJ, ich warte ungeduldig!

Und ich schwanke bei den Suchbegriffen auch zwischen angstvoller Paranoia und schallendem Gelächter :D

KillerMiez hat gesagt…

"MeinJadore kennt sich damit vermutlich besser aus. " böööse viva *lach* ;)
mal wieder sehr lustige sachen dabei...aber mich wundert irgendwie nichts mehr xD

kann mir nur immer bildlich vorstellen wer hinter solchen "perversen" suchanfragen steckt :D solche typen die im "echten" leben halt nichts auf die reihe bekommen... solang sie nur im internet nach komischen sachen suchen...soll´ne se machen :D

was anderes...den shopblogger les ich auch ;D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.