Samstag, 4. Dezember 2010

Herr, ich habe gesündigt.

Ich möchte beichten.
Es wurden heute einige der heiligen Gebote missachtet.

  • Ich habe den Namen Gottes missbraucht (..aber was muss mir die gottverdammte Teekanne auch umkippen).
  • Ich habe meine ein bisschen Mutter nicht geehrt (..und in aller Öffentlichkeit eines Forums ein wenig über ihre weise, mahnende und warnende Art geklagt).
  • Ich habe begehrt meines Nächsten Hab und Gut (aber dieser p2-Snow Glam Pinsel ist einfach so HÜBSCH!).
  • Ich sollte am 7. Tage ruhen - ich habe aber bereits heute ausführlichst geruht. Und gestern.
  • Ich habe gemordet (aber dieses Silberfischchen war wirklich mutantisch groß!).
  • Ich habe gestohlen. Und zwar diesen Tag von Isadonna!





Was wäre ich, wäre ich...
...ein Monat: Juni
...ein Wochentag: Samstag
...eine Tageszeit: 19 Uhr
...ein Planet: Saturn. Ich habe auch Ringe um den Bauch. :D
...ein Meerestier: eine Qualle. Wabbelig, schwabbelig und ohne Hirn!
...eine Richtung: Geradeaus
...eine Zahl: 2
...ein Kleidungsstück: ein schwarzer Pulli mit V-Ausschnitt oder eine schwarze Cordschlaghose
...ein Schmuckstück: ein Paar riesiger Hängeohrringe
...eine Kosmetik: ein Lippenstift
...eine Pflanze: Ein Gänseblümchen
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Baum: Ein Apfelbaum
...ein Vogel: eine Kohlmeise
...ein Möbelstück: Ein Chefsessel
...ein Wetter: 25°C, Sonnenschein und leichter Wind
...ein mythisches Wesen: Eine Nymphe (Wasser- oder Meeresnymphe. Wisst ihr, wie hässlich Nixen eigentlich sind?!)
...ein Farbe: Schwarz
...ein Element: Wasser
...ein Lied: Topmodel von Massive Töne (absolut nicht mein Musikgeschmack, aber - DAS IST MEIN LIED! :D)
...ein Körperteil: Gehirn
...ein Schulfach: Deutsch
...ein Gegenstand: Eine Schere
...ein Wort: Okay
...ein Körpergefühl: Hunger
...ein Getränk: Cola (Mix) Light
...eine Eissorte: Joghurt
...ein Märchen: Die Prinzessin auf der Erbse
...eine Stadt: meine Heimatstadt



abgesehen davon:
  • Ich musste ich die 10 Gebote erst googeln, bevor ich diesen Post schreiben konnte.

2 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

*lach* toller Post :) Aber ich töte auch regelmäßig. bzw. LASSE töten (Spinnen *kreisch*)

Riot hat gesagt…

Gänseblümchen!
find ich gut.
aber shame on you, dass du die 10 Gebote nich auswendig kannst... also wirklich, sofort beichten gehn! xP

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.