Freitag, 10. Dezember 2010

Blogitis, Postea Mistakius, Layoutose

Mein Blog ist leider schwer erkrankt, wie es aussieht.
Es gibt massive Fehler beim Posten, beim Speichern, beim Entwerfen; Kommentare kann ich keine schreiben, löschen und bearbeiten; das Layout kann ich auch in keinster Weise mehr beeinflussen, weil der Vorlagendesigner nicht mehr läd; Statistiken konnte ich euch seit einigen Wochen nicht mehr anschauen; ebenso hat die Bilder-Hochlade-Funktion eine Art Magen-Darm-Grippe (alles was reinkommt, kommt sofort wieder raus).

Irgendwas läuft hier gewaltig schief!
Bin ich die einzige betroffene? Laut Hilfeforum von Blogger wahrscheinlich nicht, aber die werten Madames und Monsieurs Verantwortlichen bekommen den Arsch nicht hoch.

Hilfe?

10 Kommentare:

annie hat gesagt…

Das mit dem Vorlagendesigner hab ich aber auch <__< das Ding lädt einfach nicht!

goldiegrace hat gesagt…

Mein Blog beklagt genau die gleichen Symptome. Und ganz ehrlich? Es kotzt mich ja SO an.
Was soll das?!

Isadonna hat gesagt…

Hatte vor ein paar Wochen mal Probleme mit Bilderuploads etc. mit einem anderen Browser ging es aber. Nach ein paar Wochen konnte ich dann endlich wieder mit dem Browser meines Vertrauens arbeiten. Probier vllt mal einen anderen Browser?

Ich finde es aber auch mehr als ärgerlich!

Liebe Grüße,
Isa

Erdbeerelfe hat gesagt…

Bei mir spinnt das Layout total - alles, was normalerweise in der Sidebar steht, ist jetzt ganz unten auf der Seite und die Hälfte davon kann man nicht lesen -.-
Dachte schon, ich hätte irgendwas verstellt...

Viva hat gesagt…

Gott sei Dank gehts euch genauso. Ich dachte echt, es liegt an mir!
Ich hab auch schon einige Browser durch, aber es funktioniert einfach nie.. mittlerweile kann ich aber wieder Kommentare schreiben. Cache löschen hat geholfen.

Tattookali hat gesagt…

Du machst mir Angst! Bei mir ist alles noch ok und funktioniert wie es soll! Nun hoffe ich dass das so bleibt! Und bei euch auch so schnell es geht wieder funktioniert!

Viva hat gesagt…

Danke Kali, ich hoffe auch, dass sich Blogger mal wieder fängt. :/

Tattookali hat gesagt…

Arg!! Ich nehm alles zurück was ich vorher gepostet habe! Nun sind die Probleme auch bei meinem Blog angekommen! Super, echt! Ich kann keine Bilder mehr hochladen...so wie es im Moment aussieht funktioniert wenigstens der Rest noch wie er sollte. Das nervt mich! Und nun hoffe ich auch aus Eigeninteresse (ja, ich Ego!!) dass die dass so schnell es geht wieder in den Griff kriegen!! Mühsam!

Mimosa hat gesagt…

Maden-Darm-Grippe :D

Viva hat gesagt…

Gott Mimosa, ich dachte jetzt schon ganz panisch, ich hätte mich vertippt und keiner wär so freundlich gewesen, mir das zu sagen. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.