Samstag, 18. Dezember 2010

2010 - meistgetragen, meistbenutzt, meistgetaggt

.. meine Schminksachen, meine Produkte und ich! Diesmal von der lieben Ju. :)

Bitte veruteilt mich nicht für die abgrundtief schlechte formatierung, BLOGGER ist Schuld! Diese Leerzeichen, Leerzeilen, verrückte Bündigkeiten und verhackstückte whatevers sehe ich im Editor nicht und kann sie nicht entfernen. Shame on you, Bloggerhosterarsch! Ich mag dich nicht!

1. most worn lipstick+lipgloss:

2. most worn eyeliner/kajal:



 








3. most worn nailpolish:
Four Seasons Nagelkur - unauffindbar

4. most worn eyeshadow(s):

 








5. most worn concealer:



 









6. most worn foundation:
Ich nutze keine Foundation, von daher:


 








7. most worn (finishing) powder:
Einmal mattierendes Transparentpuder, wahnsinnig hübsch und wahnsinnig alt:












Sowie einmal deckender:




 









8. most worn blush:



 



9. most worn bronzer:
Ich nutze keinen Bronzer. :)

10. most worn mascara:

2 Kommentare:

UnPocoLoco hat gesagt…

Hahaha! Wie geil, dass du die Manhatten Eyeshadow-Palette mit reingenommen hast! Die magst du aber nicht wirklich, sondern hast sie nur so oft getragen, oder?

Den Alverde Concealer hab ich auch und komme damit nicht wirklich zu recht. Der ist mir zu dick. Wie trägst du den denn auf?

Viva hat gesagt…

Ja, ich mag sie nicht mehr so gerne, aber was muss, das muss :D

Also ich dotze einmal mit dem Ringfinger leicht and die Oberfläche vom Camouflage und das reicht mir dann für mindestens 1 Auge, wobei man echt gut verblenden muss. Mit Pinsel oder so kriege ich das absolut nicht hin.
Ich hatte vorher einen Manhattan MyBox-Concealer und da musste ich richtig mit dem Finger rühren, bis ich genug Farbe hatte, der war auch sehr pastig.. idiotischerweise habe ich diese Strategie beim ersten mal auch bei Alverde angewandt, haha. Ich hab mir damit dann das komplette Gesicht grundieren können :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.