Montag, 1. November 2010

Viva ermittelt: Alverde Gummieyeliner - Erste Ergebnisse!



Er ist tot!
Und ich Ignorant habe es nicht bemerkt, weil ich ihn natürlich seit dem letzten Post mit dem Arsh nicht mehr angeguckt habe. Ein genaues Eintrockendatum kann ich natürlich supertollerweise nicht benennen. 
Ich werde meine berufliche Laufbahn wohl doch überdenken müssen.

Mr. Brownie sieht übrigens immer noch so aus wie am ersten Tag - wie ein fluffiges, schaumiges, rotavirenverursachtes Hundehäufchen. Der Tesastreifen um das Gewinde bewirkt wahre Konservierungswunder! Ich werde Alverde sofort in Kenntnis setzen und ein hohes Honorar einfordern.

Übrigens soll auch der essence Geleyeliner eintrocknen, einige haben schon schwarze Schrumpelsteine aus dem Glastiegel geklopft, einige zarte Veränderungen der Konsistenz wahrgenommen. Einige haben aber auch einen Geldscheißer-Goldesel-Hybrid im Wohnzimmer stehen, weil sie den Liner samt Back Ups schon sofort wegschmeißen, wenn erste Anzeichen von Gerüchten entstehen.

Wie ists bei euch? Meine sind noch gut, aber ich habe auch die Plastedeckel dazwischen gelassen.

9 Kommentare:

annie hat gesagt…

also mein essence-liner lebt auch noch, mitsamt plastikdeckel. xD

LPunkt hat gesagt…

Hihihi ... "rotavirenverursachtes Hundehäufchen"! Jaja ... wie Stuhl halt! Aber nicht der, auf dem man sitzen kann ^^

LPunkt hat gesagt…

Achja: Mein Essence Geleyeliner geleyelinert noch freudig vor sich hin! Mussu nur rischtisch fest zudrähn machen! :P

Viva hat gesagt…

Apropos.. bin ich die einzige, die bei dem Werbespot "Die mit dem roten Stuhl" gerne eine Überweisung zum Arzt geben würde? :D

Bei mir sind die von essence auch noch ok. Ich drehe zwar nicht wie Hulk, aber doch bewusst fest.

Ricarda hat gesagt…

Mein allererster Alverde Geleyeliner (Erste Generation des Festsortiments) lebt noch und ist genauso frisch wie zum Kaufdatum.

Merlindora hat gesagt…

puh ich muss morgen früh gleich nachschauen wie es meinen geht.
wobei ich die konsistenz von denen von vornherein nicht so prickelnd gefunden habe.

KillerMiez hat gesagt…

mein lieblingsthema..alverde geleyeliner xD
2mal schwarz = eingetrocknet
1mal braun = eingetrocknet
fazit: auch wenn alverde jetzt ganz tolle neue verpackungen hat und die wohl nicht mehr so eintrocknen...ich hol mir wohl nie wieder einen geleyeliner von alverde xD den 1. hätt ich ja noch verkraften können, die 2 anderen hatte ich mir nur geholt weil gesagt wurden is:wir kennen das problem, haben an der verpackung was gemacht....
joar, toll! xD

und der von essence zeigt bei mir keine anzeichen von irgendwelchen rissen oder so. hab auch das plastedeckelchenbla noch dazwischen...dem normalen deckel vertrau ich nicht xD

MyOne hat gesagt…

sehr seltsam, meine Liner in Grün, Lila und braun sind noch top in Ordnung, nur der graue ist "kaputt"... aber da warte ich noch auf "Langzeitberichte" über die 2. Variante udn dann tausche ich den ggf. um...

Viva hat gesagt…

Ich find das wirklich sehr ominös, dass Mys Liner noch gut sind. Was machst du mit denen? Ich hab meine fest zugedreht und im Dunkeln auf dem Kopf gelagert.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.