Donnerstag, 11. November 2010

Knöllchen? Kein Problemchen!

Meine Lieblingspolitesse Isa hat mal wieder zugeschlagen und mich mit einem Retronostalgietag beworfen. Yeeha! Ihr wisst, wies weitergeht, oder?






Lieblingstrickserie
Kind: Duck Tales (Woo-hoo!) neben den üblichen Verdächtigen wie Mila und die Kickers (Ich war immer Team Gregor - wer ist Team Mario? Zeig dich, Schurke!)
Teenie: Die Simpsons
Heute: Ich schätze, es gilt nicht, wenn ich alte Serien aufzähle. von dem her: Kim Possible

Lieblingsserie
Kind: Schloss Einstein und GZSZ
Teenie: GZSZ, später Malcolm mittendrin (wo ich jetzt üble Brechdurchfälle von kriege)
Heute: How I met your Mother und Scrubs

Lieblingsfilm
Kind: Alice im Wunderland, Das doppelte Lottchen
Teenie: American History X
Heute:  Leon - der Profi, Aimee&Jaguar

Lieblingsmusik
Kind: In dieser Reihenfolge von der 1. Klasse ab: Kelly Family - Backstreet Boys - Tic Tac Toe
Teenie: frühe Teeniezeiten: Limp Bizkit. Absolut dominant. :D Später fand ich dann zu Deutschpunk, Indie und Riot Grrl.
Heute: .. welche mich heute immer noch begleiten. Größtenteils. Aber: Ich mag Britney Spears. :D

Lieblingsmagazin
Kind: Micky Maus - jeden Donnersduck neu (für 3 Mark!) :D
Teenie: Girl!, 16 und Sugar
Heute: Ich lese keine Magazine mehr, außer, meine Schwester vermacht mir alte Zeitschriften

Euer Held
Kind: Mila, Hitomi vom "Supertrio", der gelbe Power Ranger und Wonder Woman
Teenie: (da steht ja nicht Vobild, also:) Fred Durst! :D und Talena Atfield von Kittie
Heute: Ich habe keine Helden, befürchte ich. Ein blödes Schicksal. :D

4 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich entdecke viele Gemeinsamkeiten ^^ Ich hab Malcom Mittendrin in meiner pubertären Phase (13-17) rauf und runter geguckt.. wenn ich heute nur die Titelmusik höre, würde ich am liebsten brechen. Und ja, auch ich mag Britney Spears und stehe öffentlich dazu :D

KillerMiez hat gesagt…

also ich dacht ja eigentlich auch das wir viele ähnliche "interessen" haben...aber nun isses vorbei! xD
Britney spears? ernsthaft jetzt? xD bin a tolerant und so...aber das hätt ich jetzt echt nicht erwartet xD xD xD
aber dafür schau ich ab und an noch malcom mittendrin xD
also gleicht sich sozusagen wieder aus :D

Viva hat gesagt…

Ich finde, dass die Britney Singles meistens wirklich rocken wie die Sau. :D Wenn die liefen, hab ich immer die Tanzfläche unsere Dorfdisco gestürmt (und würde es immer wieder tun, ha!)

Riot hat gesagt…

Britney is geil, jawoll!
Du hast Kelly Family gehört... shame on you xD

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.