Freitag, 19. November 2010

Ewige Blumenkraft

Es gibt nämlich massig tuckige Blümschen und ich bin hocherfreut! :D

gleich zweimal! Irre. :D


meine Personal Politesse Isadonna (das ist das Äquivalent zum Personal Trainer) Isadonna beschenkte mich bereits vergangene Woche - Heureka. :D (Moment, heißt das nicht "Wir haben es gefunden" oder sowas? Öhm.. ich hab Nemo gefunden)

Auch Fröken LPunkt showed me her love und her moving Augenbraue und machte mich ganz wuschig. Aber.. isch 'abe gar kein Auto!


Und jetzt bitte Bühne frei für einen Freudenflamenco meinerseits - ich habe die 80-Leser-Marke geknallt und 82 regelmäßige Leser! Olé!
(Ich weiß, dass es "geknackt" heißen müsste.. aber hey, nur wer knallt, kann auch geknallt werden!)

2 Kommentare:

KillerMiez hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :D
aber eigentlich wollt ich nur die überschrift huldigen!
und solang du nur die leser-marke geknallt hast und nicht deine leser, is ja alles in ordnung xD
außerdem lese ich bei "geknackt".."knacken"..o.ä. dummerweise meistens etwas anderes...warum weiß ich nicht. aber dies führt meistens zu komischen blicken und der verzweifelten suche nach dem zusammenhang...meistens entdecke ich dann aber noch nen buchstaben, und die welt is wieder in ordnung :D

aber ich denke dein "wer knallt, kann auch geknallt werden" könnte auch für verwirrung sorgen...aber ich weiß es, ich weiß es! :D

LPunkt hat gesagt…

Du knallst deine Leser? Endlich stehst du dazu! ^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.