Freitag, 26. November 2010

Ein großes Hurra

.. für einen abgetauten und blitzblank geputzten Kühlschrank!
Wusstet ihr eigentlich, dass eine Tube Tomatenmark ca. 1 Jahr nach Anbruch explodiert?

Wie man sieht, bin ich heute ein Fleißbienchen, scheue keine Arbeit, bin mir für nichts zu fein.. und deshalb - Contestauflösung! Live und in Farbe!

Es haben sich genau 9 Personen um das Überraschungspaket of the Year geprügelt, sich den Hintern wundgesessen, sich die Augen wundgeschminkt, sich die Finger kaputtgetippt.
Diese herzallerliebsten teilnehmer habe ich rückwärts-chronologisch (:D) auf eine Liste geschrieben, und nun werde ich LIVE das gute und altbekannte Random.org anwerfen.

Bitte, einen imaginären Trommelwirbel!


Die Gewinnerin ist: 


Liebe LPunkt, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es ist einiges dabei, was dir durch furchtbare (Jahres)Zeiten hilft, egal welche Jahreszeit grade ansteht  - ganz unter dem Motto "Schlechtgelaunt durchs ganze Jahr mit Viva!"

Wenn du das hier liest, darfst du bitte einmal deine Adresse per Email an mich schicken und dir einen dicken Keks freuen. :D
Bevor das Paket auf Reisen geht, werde ich es noch fotografisch dokumentieren, damit alle anderen genau SO reagieren können:


7 Kommentare:

Krümelchan hat gesagt…

Ich hab deinen Blog über Beautyjunkies entdeckt und hab die letzten gefühlten 2,5 Stunden damit verbracht ihn mir durchzulesen. Herrlich :-D
Ich mag deinen Schreibstil und finds toll so alte zeitschriften wiederzuentdecken (und den Kopf darüber zu schütteln wie einige meiner Mitschülerinnnen tatsächlich rumgelaufen sind) die du mal eben aus dem Ärmel (oder unter dem Bett) hervor zauberst. Mach weiter so, ich will mehr!

Riot hat gesagt…

Congrats to LPunkt! :D

Lisa hat gesagt…

Glückwünsch LPunkt :)

MyOne hat gesagt…

Gratulation!!! Ich bin leider absolut unkreativ, sonst hätt ich ja mitgemacht.

Viva hat gesagt…

Krümi, das ist eins der schönsten Komplimente, die man bekommen kann. :D

KillerMiez hat gesagt…

so´n verdammter scheiß´n dreck mist kacke!!!!
nein quatsch!!! :D
glückwunsch an Lpunkt :)

und auch wenn es mir nicht um den preis ging, weil ich ja auch garnicht wusste was es is (clever clever frau viva!), würde mich es jetzt breeeeeeeeeeeeenend interessieren! :D

hat auf jedenfall spaß gemacht der contest und ich hoffe irgendwann auf eine wiederholung :)

btw. das mit dem tomatenmark war mir noch nicht bekannt, aber echt gut zu wissen! ich werde alle darüber aufklären (besonders meine mutter...bei ihr hatte ich mal ne angebrochene tube "zwischengelagert" als ich umgezogen bin...öhmm..is jetzt auch dicke über ein jahr her :D )

LPunkt hat gesagt…

*Pulp Fiction Tanz macht*

Für alle, die DIE Scene nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=dNTW1xtPPaM

Geilomat! ISCH FREU MISCH! SchSchSch ... ^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.