Donnerstag, 18. November 2010

Die Zeit ist reif, ist Austernzeit

Meine Herzchen,
bis zum 24. November um 21 Uhr habt ihr noch Zeit, bei meinem Herbstcontest teilzunehmen - zu gewinnen gibt ein kleines Überraschungspaket mit vielen kleinen Kleinigkeiten, um das Nieselmatschewetter zu überstehen.
Ich habe schon viele wunderbare Einsendungen erhalten, die mich manchmal wirklich schallend haben lachen lassen und mir den Tag versüßten.

Gestern erreichte mich erneut eine Einsendung von Kiwi, die ihren Traum lebt und intensiv den Herbst verabscheut (teilweise. :D) und ihn mit Flashgames überlebt - Oh mein Gott, ich LIEBE Koch-, Restaurant- und Stylingspiele im Internet! :D Perfekt, um die Zeit totzuschlagen!

5 Kommentare:

kiwi hat gesagt…

whoa ich freu mich grad sehr :D du hast mich in deinem post erwähnt yiiiiiiiiihaaaaa :D dankeschön:*

Riot hat gesagt…

weil ich solang nichtmehr kommentiert hab:
ich liebe deinen Blog immernoch!
wollte ich nur mal loswerden ;D
-schleim-

freezy hat gesagt…

darf ich mich riot anschließen?
ausserdem
ich werd definitiv noch versuchen, etwas auf die beine zu stellen aber du mögest mir bitte nicht böse sein, wenn ich als erstsemestler neben dem lernen von 2 sprachen und dem (gelegntlichen *ächom*) feiern die zeit nicht finde. aber ich verspreche, ich geb mir mühe.

rechtschreibfehler sind dem alkoholkonsum zuzuschreiben. magst du xuxu?

LPunkt hat gesagt…

Ey Viva, du alte Schnalle!

Guckst du hier:

http://kontranym.blogspot.com/2010/11/ich-zeige-ihnen-blumen.html

Es grüße dich das LPunktchan

Viva hat gesagt…

Oh, seid ihr alle nett und süß .. und betrunken! O_O

Freezy, ich würde mich sehr freuen, wenn du dir neben des intensiven Zerschredderns deiner Leberzellen noch ein paar Gehirnzellen für mich zerschießen könntest :D
Hm, also ich wusste bis eben nicht, was xuxu ist - aber Google half mir intensiv weiter. Ich trinke keinen Alkohol und würde das Zeug höchstwahrscheinlich nicht mögen. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.