Donnerstag, 21. Oktober 2010

Zwei Herbsthasser fassen sich ein Herz

.. und machen bei meinem Contest mit, yay!

Vielen Dank an Isadonna, die mir auf ihrem Blog als erste das Vergnügen gegeben hat mit genialer gute-Laune-Musik.

Ganz frisch hat mich gestern Biankas Beitrag inklusive Tiercontent erreicht. Yay, grüne Vögel! :D


Bisher haben also insgesamt drei Leutchens mitgemacht und der Contest läuft noch bis Sonntag. Ich habe spontan entschieden, ihn zu verlängern, weil ich unverschämt und unersättlich bin. Genaueres kommt noch.

An alle Zögerer: Ihr macht mir eine riesige Freude, wenn ihr euch auch noch beteiligen würdet. Denkt daran: Es wird immer ungastlicher, immer nasser, immer garstiger und  meine Finger werden so langsam aber sicher immer steifer vor Kälte. Buhuhu.

5 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Schätzelein - ich werde mich heute Abend mal da dran begeben! Hab ja sonts "nichts" zu tun *röchel*

Kreativität aktivieren ... jetzt durchstarten!

Caro hat gesagt…

Ich habe gerade ein "Ich liebe den Herbst und deswegen schenk ich euch was"-Gewinnspiel auf meinem Blog laufen... daher hätte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, mich jetzt hier als Herbsthasser auszugeben, nur um Geschenke abzugreifen ;) Sonst hätte ich natürlich längst mitgemacht :D

Viva hat gesagt…

Jippie, Bierhefehelper! :D

Caro, das fetzt ja. :D
Aaaaber - Du musst ja irgendeinen Grund haben, dass du den Herbst magst. Du kannst ja versuchen, mich damit zum Herbstliebhaber mutieren zu lassen. ;)

goldiegrace hat gesagt…

Ich werde dich ja sowas von zum Herbstliebhaber machen, Schwester :P

goldiegrace hat gesagt…

So.
Heute abend war mein "Viva-Abend". Die ganze Zeit nur extra FÜR DICH gearbeitet und das wo doch Kinderarbeit verboten ist?

Viel Spaß bei meinem quälend langen Beitrag!
http://goldiegrace.blogspot.com/2010/10/segnorina-viva-ladt-zu-einem.html#more

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.