Freitag, 15. Oktober 2010

Warum bin ich noch Single? Die Auflösung!

Stopp: bestaunt erstmal meinen neuen Banner, den mir Mademoiselle Grace geschenkt hat! :D Ist er nicht hübsch? Und toll? Und grün?
Sie hat Photobearbeitung sowas von viel besser drauf als ich. Ich seh es ein.


Ihr habt ihn alle gemacht - wer noch nicht, bitte hier einmal ausfüllen um den größten Mysterium der Erde auf die Spur zu kommen:





Ich weiß, ihr giert jetzt alle nach Auflösung. Ihr könnt die Spannung nicht aushalten.
Warum nur, Gott, WARUUUUM?


Deshalb:
Wenn ihr aufgehört habt zu weinen, könnt ihr mir ja sagen, was bei euch rauskam. :D


Ich war übrigens sehr lange sehr internetlos und ihr habts nicht gemerkt, weil ich so fleißig vorgebloggt habe, ich mystische Vorherseherhummel!

8 Kommentare:

Mimosa hat gesagt…

Awww, der neue Header ist wirklich hrhrm ein wenig... hübscher;)

Viva hat gesagt…

Autsch, das.. tut weh. :D Ich hab eben ein Herz für grünes Krumpelpapier mit Schrift!

Caro hat gesagt…

Der neue Header ist mir auch sofort als erstes aufgefallen. Richtig chic, gefällt mir. Ob die werte Mademoiselle sowas wohl auch für mich basteln könnte? ^^ Natürlich gegen Entlohnung versteht sich :D

LPunkt hat gesagt…

Geiler Header!

So nun zu diesem wissenschaftlichen Test. Laut Ergebniss bin ich ein gelbes Quadrat und alle Typen finden mich geil, denn wie dieser - hochkomplizierte und nicht durchschaubare - Test herausgefunden hat, bin ich total selbstbewusst und erodisch! Ich muss also nur mal ein wenig netter sein und auf die Typen zugehen?

Wow, dieser Test hat mein Leben verändert!

Ähm ... ich habe den Test natürlich nicht wirklich gemacht ... öhm ... sowas würde ich nie ... also dafür bin ich wirklich zu alt ... *hüstel*

goldiegrace hat gesagt…

LPunkts Kommentar kann ich ganz genauso unterschreiben.
Es ist wirklich unglaublich, dass ich noch solo bin!

Ich lasse mal eben die Emanze raus *Wachsmaske vom Gesicht zieh*
ES IST JA WIRKLICH UNVORSTELLBAR BESCHEUERT, DASS NIEMAND IN DIESER SCHON LÄNGST ÜBERHOLTEN REDAKTION AUCH NUR DARAN DENKT, DASS DIE MÄDCHEN VON HEUTE DIE SAUBLÖDEN KERLE VIELLEICHT GAR NICHT HABEN WOLLEN! DEN MÄDCHEN WIRD HIER UNTERWÜRDIGKEIT BEIGEBRACHT UND EINGETRICHTERT, DASS SIE ETWAS MINDERWERTIGES SIND, WENN SIE SOLO UND KINDERLOS SIND!!

*durchatme*
Ich verweise auf einen meiner Lieblingsfilme "Mona Lisas Lächeln", obwohl ich mir derzeit nicht sicher bin, ob ich Julia Roberts liebe oder hasse.
Muss dieses Mysterium lösen. Erst DANN kann ich (solo) sterben.

goldiegrace hat gesagt…

(und die Erwähnung ist doch nicht der Rede wert... Wie süüüß :D:D:D <3)

KillerMiez hat gesagt…

PAH! alles lüge!!!
hab auch das quadrat ( und ich merke ich werde alt...ich musste erst in meinem kommentar zu den test schauen was ich überhaupt hatte xD möööp...und deinen eintrag von wegen providerwechsel dingens hab ich auch voll vergessen und mir isses wirklich nicht aufgefallen :D ...hatte mich nur gewundert wieso das mit der auflösung etwas gedauert hat..xD)
jedenfalls: stüüüüüümmt garnicht! ich bin nicht arrogant! tzz...und und und super duper anspruchsvoll auch nicht! mir kommts garnicht so sehr aufs aussehen drauf an...menno...ich wein gleich!

:D

aber wie ich schon erwähnt habe: ich WILL auch solo sein...im moment...HA blöder test...DA guckste!

jedenfalls...ich find den header auch toll! also ...der vorher war natürlich auch echt wunderhübsch ;), aber der neue is richtig geil geworden! kompliment an grace :)

Isadonna hat gesagt…

Also erstmal unterschreibe ich alles, was goldie in Großbuchstaben hinterlassen hat xD

Der Header sieht toll aus (Erinnert mich an: Grünes Blubbergetränk. Berliner Weiße mit Waldmeister. Spezialtrank einer bösen Hexe. Grünes, blubberndes Gift. Ich find ihn geil! Da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht. Mein Blog braucht auch mal wieder n neues Design, müsste mich nur mal dazu bewegen, mich dazu mal n paar Stündchen hinzusetzen (bewegen, mich hinzusetzen, jawohl^^).).

So, genug Ein- und Ausklammern für heute,
LG Isa

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.