Sonntag, 3. Oktober 2010

Viva ist untagbar! - .. Nein, das war gelogen.

Ich hab von Isa einen Tag abbekommen, juhu! :D

8 Fragen, 8 Antworten und viel Information. :)


1. Was bedeutet das Bloggen für dich und was inspiriert dich diesbezüglich?
Bloggen spielt in meinem Leben eine recht große Rolle, weil man so herrlich _alles_ mit der Welt teilen kann. Irgendeiner zeigt immer Verständnis! :D
Inspiriert werde ich vom Alltag und diversen Gefühlsaufwallungen.

2. Welche Rolle spielt Make-up für dich?
Eine große Rolle! Ich liebe es, mich zu schminken. Ich liebe es auf diese Weise ein bisschen "kreativ" zu sein, mich ausleben oder mich verschönern zu können, vielleicht dadurch sogar aufzufallen. Es macht mir verdammt viel Spaß, mich darüber auszutauschen, darüber zu lesen, Tipps zu geben und last but not least ein wenig zu lästern. :D

3. Was ist dein Lieblings-AMU?
Ich glaube, das kann ich gar nicht wirklich beantworten. Ich schminke mich nicht mehr oft "groß", von daher liebe ich dann einfach die Abwechslung. Es gab schon manche AMUS, bei denen ich dachte "Heidewitzka, du rockst echt das Haus!", aber beim nächsten Mal war der Drang nach was anderem so ausgeprägt, dass es nicht zu einer zweiten Ausführung des AMUs kam.

4. Was bedeutet Schönheit für dich?
Schönheit ist ein Impuls. Wenn ich jemand angucke, kann ich durchaus denken "Ja, sehr hübsch" - ganz objektiv, vielleicht nur ein wenig neidig. Aber Schönheit .. das ist wirklich ein impulsives, absolut subjektives Empfinden, das mich überkommt, wenn ich manche Leute anschaue. Mitten im Gespräch, beim Lachen, Sprechen, Strahlen denke ich teilweise "Mann - sie ist schön!", und zwar ohne Neid und ohne Missgunst, sondern einfach ein *Hach*-Gefühl. :D
Also nicht nur aussehensabhängig, sondern typ- und wellenlängenabhängig.

5. Was ist dein liebstes Produkt im Teintbereich und warum?
Transparentpuder. Ich habe zwar farbiges Puder, aber irgendwie sagt mir das nie so zu. Mein Lieblingspuder ist ein "Explore Asia"-Puder von einer p2-LE im Jahre 2006. Durchscheinend, mattierend, ebenmäßigmachend. Das reicht mir.

6. Welche Kosmetikmarke magst du am liebsten und warum?
Ich mag die dm-Eigenmarken, insbesondere p2 aufgrund des sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis und des gesamten kundenorientierten Erscheinens. Danach kommt wohl Manhattan, wegen den tollen Lippenstiften und den erträglichen Preisen.

7. Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
Wäre ich ein Kleidungsstück, wäre ich ein schwarzes Longsleave mit V-Ausschnitt. Ich habe ca. 10 Stück davon in verschiedenen Stoffen, Marken und Schnitten - aussehen tun sie aber alle gleich und ich LIEBE sie.

8. Wo möchtest du unbedingt noch hin? (z.B. Land)
Ich würde gern mal wieder nach Holland. Sonst reizt mich irgendwie kein Land, ich bin sehr heimatverbunden und habe keinen ausgeprägten Reise- und Urlaubsdrang nach fremden, fernen Ländern.
Edit: Traumziele schlechthin sind jedoch Disney World in Florida, das Disneyland Paris, die Bavariafilmstadt/Babelsberger Filmstudios (Ich will zu GZSZ!) und weitere, freakige Freizeit/Action/Whateverparks. :D

Ich tagge jetzt erstmal keinen zurück, weil bestimmt schon alle durchgetaggt wurden und ich erstmal rumlese. :D

3 Kommentare:

Riot hat gesagt…

ahaaa!
ist toll, so mal etwas mehr von dir zu erfahren. ;)
aber dass du nich den Drang hast zu reisen, kann ich ja mal gar nich nachvollziehen! :o
es gibt doch soviel für einen zu entdecken,
wenn man um die Welt tuckert.
wenn ich könnte, wie ich wollte wär ich schon in jedem Land der Welt gewesen xD

my private jet hat gesagt…

Schatzerl, schöne Antworten! Aber Holland??? Das ist dein "Traumziel"? :D Das ist witzig. Wo wohnst du denn, wahrscheinlich nicht im Westen, da kommt man mal immer wieder ausversehen über die Grenze. Liebste Grüße!

Viva hat gesagt…

Ich wohne im tiefsten Süden, da ist leider nichts mit "aus versehen". Mir ist Holland einfach sympathisch, die Leute sind meist nett und sie reden soo niedlich!
Aber da ich eben erst gesehen habe, dass das "Land" nur als Beispiel angegeben war, erweitere ich meine Traumziele noch um ein paar weitere. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.