Dienstag, 12. Oktober 2010

Retrotime: Gestern.

Heute wagen wir uns in die _wirklich_ erst vorbeigegangenen Gefilde..
...aber da ich oft unter einem Übersprungslangzeitgedächtnis leide - das heißt, ich habe Betriebsblindheit bezüglich der letzten Jahre ("Achso, DAS war ja da auch noch..?") - wollte ich unser aller Gedächtnis auffrischen mit diesem Prachtexemplar hier:


Mädchen, Oktober 2005



Ich muss dazusagen, ich habe NIE Mädchen gelesen, ich war immer vom "Girl!"-Lager. Diese Zeitschrift hat das Nachbarsmädchen hier damals  liegenlassen und ich habs mir dann gekrallt und gespannt gelesen.


OMG, eine vergangene essence-LE!
Jungle Queen.. und wir wissen wahrscheinlich, wie es ausging (krümelnder Glitzerlidschatten und nichtdeckender Lipgloss - nur eine Vermutung!).

Njaa, Urwaldfarben im Oktober... alte LEs sind immer so inspirierend! - nicht wahr, MNY?
Ich wollte hier nur das Augenmerk auf das saubere AMU des dunkelhaarigen Mädchens legen.
Ich sag doch, wir übertreiben heutzutage alle mit diesem Blenden. Verblenden - pah!
Ausrauchen - wozu?
Farblich passend - weshalb?

Das Foto hier ist qualitativ zwar zum Kotzen, aber:
DAS war eine dermaßen toller limierter Look von Manhattan!
Die LE hieß "Girls Party Night" und ich habe davon zwei tolle Lidschatten (Plum und Grau), drei Kajals und einen Nagellack .. und das war qualitativ echt noch ne tolle Sache. Ich mochte die Produkte wirklich gern und hab sie auch heute noch.
Dass es Blushes gab, hatte ich jedoch verdrängt.. und ich ärger mich jetzt schon ein bisschen furchtbar. 5 Jahre zu spät.


 Das ist ein kleines Schmankerl zum Ausfüllen für euch:

WARUM sind wir nur solo?

(Die Antwort "Ich bin nicht hübsch und habe eine Scheißfigur konnte ich leider nicht finden.)


Die zwei Fotos untendrunter beinhalten alle Fragen, ignoriert also das erste Foto. Das habe ich nur gepostet, um einfach mal so quer in den Raum zu rufen: Wer zum Teufel ist für diese wahnsinnig beschissenen Fotos zuständig?

Ich erwarte, dass ihr diese Fragen mit reinem Herzen beantwortet und euer Ergebnis kommentiert. :D



(Verzeiht, dass diese Ausgabe eher wenig an Retroscheiß hergab. Das nächste Mal wirds besser, versprochen! Und vor allem: Älter. :D)

10 Kommentare:

Riot hat gesagt…

zu der Zeit hab ich zwar schon nichmehr diese Art Zeitschriften gelesen, aber ist doch gut zu wissen, dass auch damals qualitativ seeehr hochwertige Infos in ihnen standen! o.o
ich war mal so bescheuert & hab die Fragen, soweit wie's möglich war xD, wahrheitsgemäß beantwortet:
Sternchen = 7, ♥ = 1, □ = 6
jetzt möchte ich aber auch unbedingt erfahren,
wieso ich noch Single bin! :'(

Erdbeerelfe hat gesagt…

"Du sehnst dich nach Liebe und Zärtlichkeit, sonst würdest du diesen Test nicht mitmachen..."

Ähm, genau! Ich will jetzt aber auch unbedingt wissen, warum ich solo bin!

* - 8
□ - 7
♥ - 2

Bitte!

Viva hat gesagt…

Öhm - das ist natürlich ein furchtbarer, geplanter Cliffhanger! Fortsetzung folgt. :D

KillerMiez hat gesagt…

XD
toller test, aber ich kanns auch so beantworten: weil ich nach ner langen, komplizierten beziehung jetzt einfach mal kein bcok mehr drauf hab! xD

habs aber trotzdem mal gemacht xD (ich habe solche tests früher geliebt...war nur immer blöd wenn jemand meine zeitschriften gelesen hat und ich hatte da schön alles angekreuzt xD

solche "probleme"von dmals möcht ich heute gern gegen richtige eintauschen xD)

* = 5
♥ = 1
□ = 6

goldiegrace hat gesagt…

Ich liebe diese Test immernoch und freue mich jedesmal einen Kullerkeks bei den geilen Fragen, die mich immer soooo unglaublich an High School Musical erinnern.

Irgendwie wünsche ich mir auch so ein primitives und sorgloses Leben. Frei nach dem Motto: "5 Minuten doof gestellt = 2 Stunden Arbeit gespart".

* = 5
♥ = 2
□ = 11 (<-- warum hab ich da so abnormal viele? o.O)

Und wo wir gerade dabei sind, du schuldest mir noch eine Antwort auf meine Mail! (Ich sabbere schon!)

Mooseman hat gesagt…

Rofl :D
"(Die Antwort "Ich bin nicht hübsch und habe eine Scheißfigur konnte ich leider nicht finden.)"
*ankreuz*

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Hihi, an die Essence Jungle LE erinnere ich mich sogar noch *g* Daraus hatte ich ein recht hübsches Gloss in Apricot! :-D
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie lang das jetzt her ist (lese als: ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie alt ich bin ;-).

Liebe Grüße,
Magalie

Viva hat gesagt…

Mistikacke, ich habs heute nicht geschafft, zu fotografieren. Die Auflösung kommt noch! Die Spannung ist unermesslich, ich seh schon. :D
Bei mir wars übrigens: Herz - 3x, Stern - 9x, Kasten - 2x

Amelie, wir sind nicht alt! Wir.. haben nur ein verdammt gutes Gedächtnis.

Viva hat gesagt…

Mademoiselle Grace, ich HABE dir schon zurückgeschrieben! Am 11.10. um 17:47 Uhr (ich habe extra nochmal nachgeschaut, weil ich schon an meinem Verstand gezweifelt habe). :D

goldiegrace hat gesagt…

Und ich dachte schon, meine Mails kommen nicht an.
Aber jetzt habe ich tatsächlich nichts bekommen. Auch nicht im Spamfilter.
So eine Scheiße.
(Nicht das erste Mal, dass ich die 'moderne Technik' verfluche. "Früher war alles besser!" wie Opa so regelmäßig und so schön auf Familienfesten raushaut)

Ich habe weder den ersten, noch den zweiten Durchgang bekommen.

Ich geh dann jetzt mal die Flagge auf Halbmast setzen.

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.