Donnerstag, 28. Oktober 2010

Polio of doom - AMU Nr. 4

Erneut habe ich mich an diesem Polio vergriffen und es kam etwas heraus, was eigentlich genau meinen Gepflogenheiten, Gewohnheiten und Vorlieben entspricht:




Diese beiden sind leider minimal überbelichtet, aber dadurch wurden die Bilder immerhin scharf und der Schimmer kommt gut auch raus. 
Wie man sieht, Innenwinkel ist dunkelanthrazit und mittig habe ich mit einem silberweißen Schimmerstift von Manhattan grundiert und das mittlere Beigegrau aufgetragen (welches hierdurch sehr plötzlich seinen kompletten Beigeeinschlag verlor).

Nennt mich Lady of arrogant hochgezogene Augenbraue.

Mascarapatzer?
Ich doch nicht! Das wär ja.. absurd!


 

7 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Ich finde, dass bei dir immer ein Lidstrich fehlt. Dadurch wirkt das AMU etwas undefiniert und die Wimpern kommen nicht so gut raus ;)

Judith hat gesagt…

Gefällt mir total gut, das trifft genau meinen Geschmack :)

MyOne hat gesagt…

wow, aber das geällt mir ehrlich richtig gut!!!!

SaLa hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut!! aber mit lidstrich wärs bestimmt noch n tickn toller :)

Viva hat gesagt…

Zeitzeugin, Lidstrich ist leider nicht "erlaubt".
Ich bin sonst nämlich auch notorische Lidstricherin. ;) Deshalb muss ich sagen, ist es mehr als ungewohnt, was ohne Eyeliner zu schminken - und das ist die Challenge daran.
"Raus aus dem Grau", oder wie sagt die Werbung? :D

Danke aber trotzdem an alle für eure Rückmeldung! :)

Ihr habt mich jetzt aber wirklich zum Nachdenken gebracht, was den Lidstrich angeht. Für mich sieht das auch oft "unfertig" aus, wenn keiner dran ist - aber ich dachte, das liegt daran, dass ich einfach Liner-abgestumpft bin und wollte einfach was neues austesten. (Selber Effekt wie bei Maskara - und sieht man für sich ungeschminkt aus wie ein chemotherapierter Nacktmull)

Isadonna hat gesagt…

Richtig geil geschminkt Viva :D Je öfter du AMUs mit dem "Polio" zeigst desto mehr kriege ich den Eindruck, dass es doch nicht übel ist?!^^

Liebe Grüße,
Isa

Viva hat gesagt…

Isa, ich muss sagen, es macht Spaß, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, möglichst viel rauszuholen. :D Was mich aber akut ankotzt ist der mittlere Farbton - eigentlich war es DER, der mich überzeugt hat, das Teil zu kaufen, aber die Farbe ist unmöglich! Man hat nur einen immergleichen, nichtssagenden Silberschimmer auf dem Auge, egal mit welche Grundierung.

Aber sehr wenig ist drin, grad beim "hellschwarz" hab ich das Gefühl, da kommt jeden Moment das Pfännchen durch. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.