Dienstag, 19. Oktober 2010

Polio-AMU - Nummer 2

Ich möchte euch etwas vorstellen:
Nämlich meinen zweiten Versuche in der Reihe "Viva versus das Manhattan-Polio des Grauens"!

Wie versprochen und zu unser aller Erleichterung weniger Rosa, dafür mehr Bildrauschen. Olympus, komm an mein mütterliches Herz!

Da ich nicht an einem simplen Wochentag die glamouröse Dramaqueen raushängen lassen wollte, wenig dunkel und schwarz (das Wort "alltagstauglich" ist bei meinem Wortschatz nicht vorzufinden). Ich find am Wimpernkranz mit schwarzem Kajal und dem dunklen Ton an und hab mir einen Wolf geblendet, um nach oben hin und mit der Hilfe des graubraunen Lidschattens heller zu werden.
Wie Sie sehen, sehen Sie zwar nicht so viel vom Farbübergang, dafür mehr von Mascarapatzern.
Noch weniger als die Alverdekugelmascara kann ich übrigens die Espritmascara (Define Lash? Irgendsowas) empfehlen. Und dank meines "Oh, ich minimiere meine Außenbestände -  zwei Produkte pro Sorte reichen doch"-Trips muss ich jetzt eben immer mit hässlichen Wimpern rumlaufen.


Wer findet auch, dass Blitz-AMU-Fotos einfach IMMER nur furchtbar aussehen? Jedesmal glänzt man wie eine eingelegte Sardine und der Lidschatten wird unsichtbar. Faszinierend!



4 Kommentare:

Riot hat gesagt…

Mag verblendeten Kajal, kriege es aber nie so hin.
Du scheinst sehr viel Platz zwischen Lid
& Augenbraue zu haben... Neid! o.ö
Augen Make-Up Fotos mit Blitz verfälschen immer so doof.

Mooseman hat gesagt…

Blitzfotos sind mies, ich bekomm da auch nur selten was ansehbares mit meiner Billigcam hin. Und ooh, diese Augen.. da machen nichtmal die Aufbrauchswimpern etwas aus :)

Viva hat gesagt…

Riot, ich habe leider absolut keinen Platz zwischen Lid und Augenbraue - ich bin nur Queen im Augenbrauenhochziehen (und werde deshalb im Alter furchtbar faltig sein). Das kaschiert auch schön meine Hängelider. :D

Lora, der Knackpunkt ist ja an der Blitzgeschichte: MIT wirds zumindest scharf, was man OHNE total vergessen kann. Pest oder Cholera, Bildrauschen oder Speckäuglein. Ist das bei dir auch so? Meine Kamera war nichtmal billig, ich hab damals fast 300€ dafür bezahlt. :/

Isadonna hat gesagt…

Finde, du hast mal wieder was richtig gutes mit dem Problempolio gezaubert! Und Blitzfotos nerven einfach nur :( Hab grad eh ganz schlimme Probleme mit guten Aufnahmen, weil ich morgens nicht bei Tageslicht fotografieren kann. (Oder ich lass den Prof warten bis ich gut fotografieren konnte, haha^^). Ich mag deine Augen so gern :D

Liebe Grüße,
Isa

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.