Mittwoch, 13. Oktober 2010

Polio-AMU - Nummer 1

Oh Gott, es ist.. rosa.
Das ist das erste mal "Viva in Zartrosa" seit.. seit.. Moment, ich glaube, das gabs noch nie!

Meine Mutter schaute mich an und sagt nur: "Oh! So.. anders!"

 Wie man sieht: Rosa auf dem ganzen Lid, und am oberen äußeren Wimpernkranz das Dunkelgrau aufgetragen. In der Lidfalte wollte ich das Beigegrau anbringen, nur war es dezent UNSICHTBAR und bestand nur aus Glitzer. Mehr dunkelgrau, por favor! Okay!

Ich bin kein Nudeträger, kein Dezentschminker, kein "frisch, aber nicht geschminkt aussehen"-Typ.. ich will Farbe, ich will dunkel, und wenn ich mich geschminkt habe, darf man das ruhig sehn.
Auch auf den ersten Blick.
Oder von weitem.

Die Bilderflut deswegen, weil man von der zarten (wirklich sehr zarten!) Farbe kaum was erkennen kann - ich hoffe, man kann sich eine art Gesamtbild zusammenführen.
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen  dazwischen.

Achso: Die Alverdekugelmascara ist dezent nicht gut, wie man sieht!

8 Kommentare:

Mooseman hat gesagt…

Dafür hast du schöne Augen. Aber ich verstehes, ich bin auch absolut kein "Nude" Träge auf den Augen, weil es einfach.. ja, ich fühl mich damit eben NACKT. Wenn ungeschminkt, dann ganz, aber wenn geschminkt, dann sichtbar.

UnPocoLoco hat gesagt…

Ich finde es sieht toll aus. Ich kenne dich ja nicht und kann nur deine Augen sehen, aber das was ich sehe, gefällt mir auf jeden Fall. Und du hast tolle lange Wimpern! *schmacht*
Ich bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Polio-AMU!

Isadonna hat gesagt…

Viva hat hübsche Äuglein :D Sagen wirs so: Das rosa sah im Polio schlimmer aus als auf dem Auge. Aber es bräuchte echt nen Gegenpol, n schönes dunkles grau oder so... das hat der Poliaä-Vertreiber sich nicht zu Herzen genommen :<

Hast aber das beste draus gemacht, du hast das Polio quasi besiegt!

Lotti hat gesagt…

Für Fragen dieser Art wenden Sie sich an Dr. Pixiwoo

http://www.youtube.com/user/pixiwoo#p/u/10/Xkok_ZJvNDM

Viva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viva hat gesagt…

Danke erstmal! Hihi, ein Glück dass es bei euch nicht so schlecht ankam :D

UnPocoLoco, meine Wimpern sind zwar teilweise schon ein wenig lang (linkes Auge übrigens mehr als rechts), aber dafür sooo wenig an Wimpern(volumen). Und dann noch gern verstrubbelt und stur unkämmbar. Ich hab öfter mal einen Bad Wimpern-Day :D

Isa, da hast du recht - im Palettchen siehts noch furchtbarer aus, aufgetragen ist es ein mehliges Hellrosa. Immerhin hab ich damit "Das Schlimmste" hinter mir, das nächste AMU kann daher etwas weniger rosalastig sein. :D

Lotti, für Fragen welcher Art?
Wolltest du eigentlich ein bestimmtes Video verlinken? Ich komm nur auf den Hauptkanal der pixiwoos. :/

Lotti hat gesagt…

Schade, dass es mit dem Link nicht geklappt hat. Das Video heißt "English Rose".
Merke, Dir fehlt mindestens noch ein lila Eyeliner.

Riot hat gesagt…

WAAHH, Hysterie!!!
ein Augen Make-Up von Viva!
ich steh gar nich auf rosa,
aber ich find du kannst wirklich sehr schön schminken. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.