Sonntag, 24. Oktober 2010

Polio-AMU Nr. 3

Angestiftet von unser aller Lieblings-Grafikünstlerin Mademoiselle Grace bekam ich Lust, auch ein wenig zu Creasecutten mit unser aller Lieblings-Polio "Smokey Effects".

Ka-Pow!

Aus dem mehlignichtssagenden Rosé ist dank eines Lipliners als Grundlage ein leuchtendes Pink geworden. Die Lidfalte hat der dunkelste Ton des Trios (dank eines Kajals) ganz gut geschwärzt. 

Noch einige selbstverliebte Detail-Bilder? Aber gern!
Achso: Was auch immer genau eine Creasecut in der Realität wirklich ist -das ist meine freie Interpretation, ne?

Wie auch immer - mir gefällt es jedenfalls ganz gut. Wenn ich jetzt gerade nicht zwei AMUs parallel aufgelegt, eine Mülltüte übers Haar gestülpt (It's Haarkur-Time) und im Schlafanzug rumsitzen würde.. würde ich damit sogar rausgehen. :D
Heute ist zwar übrigens beknattertes Wetter, aber dafür bin ich wieder in meiner Residenz, wo das Licht auch bei Mistregen erträglich ist und die Fotos nicht aussehen, als kämen sie aus fernen Galaxien.

Augen auf beim Poliokauf! (Bin ich die einzige, die beim Tuschen IMMER patzt? Nmäh!)

6 Kommentare:

goldiegrace hat gesagt…

Ich finde es brilliant o_O
Und dadurch wirken deine Augen noch viel grüner!

Ich freue mich sehr, dich inspiriert zu haben :)

Isadonna hat gesagt…

Das AMU ist - ich habe kein besseres Wort - der Hammer! Einfach Großartig! Ich fürchte langsam finde ich an, das Polio gut zu finden :O

Liebe Grüße,
Isa

Ps: Weiter so, deine AMUs sind immer echt schön, auch wenns ein Polio-AMU ist :D

Viva hat gesagt…

Danke ihr beiden. :D ich war auch erstaunt, was man rausholen kann, wenn man nur was drunterpanscht - eigentlich wars echt simpel.

So langsam finde ich auch Geschmack am Polio, befürchte ich - aber nur, wenn man genug Zeit, Muse und cremige Bases hat.

Riot hat gesagt…

Pink ist ja nich meins also mhpf.
Aber mit einer anderen Farbe fänd ich's
sicher auch geil! -trotzdem dreist rumschleim-
Ich patze auch IMMER beim tuschen & jedesmal
versuche ich es anders um mal nich das ganze
Augen Make-Up mit schwarzen Klecksen zu versauen aber nööö... jedesmal. ~.~

Merlindora hat gesagt…

Sieht großartig aus!!
Pink for President!

Talasia hat gesagt…

sieht wirklich schick aus!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.