Mittwoch, 27. Oktober 2010

Knöllchen again

Ich wurde wieder von meiner persönlichen Tagversorgerin Isa mit einem knöllchen beheftet und so kommt ihr alle in den Genuss von sehr vielen hochinteressanten Viva-Fakten!



Ich tagge übrigens Grace, LPunkt und Zockerprinzessin Peach (wenn sie denn noch da ist - Huhu?)




Make Up:
Rouge oder Bronzer?
Rouge!


Lipgloss oder Lippenstift? 
Lippenstift, definitiv. Ich mag das matte, unaufdringliche und farbigere Finish. Mit diesem Wetlook fühle ich mich wie ein Pornostar.


Eyeliner oder Mascara?

Mascara. Da würde sonst der beste Eyeliner nichts bringen, oder?

 
Foundation oder Concealer

Concealer - ich benutze eigentlich nie richtige Foundation, bis auf Mineralpuderfoundation. Aber irgendwie ist das für mich "nicht wirklich" ne Foundation.


Natürliche oder bunte Lidschatten?

Bunt. Bunt und dunkel!


Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Gepresst. Ich mag keine Lidschattenpuder, weil sie krümel, stauben und meistens nur glitzern. Ich hab mir aber vor kurzem ganz im Gegensatz dazu heftige Glitterpigmente bei NYX gekauft, höhö. :D


Pinsel oder Aplikator?

Pinsel. Ich hab schon früh auf Pinsel ingeschwenkt in meiner anfänglichen Schminkzeit mit 14 - damals aber noch mit teuren, neuen Pinseln aus der Künstler- und Malerbedarf meiner Mutter :D




Nägel:


OPI oder China Glaze?

Keins von beidem, ich trage keinen Nagellack. 

Lange oder kurze Nägel?
Kommt auf die Form an. Ich habe so ein schrecklich geformtes Nagelbett, dass ich mit kurzen Nägel aussehe wie ein Bauarbeiter und mit langen Nägeln wie eine Dragqueen. Bei anderen find ich kurz schöner.


Acrylnägel oder natürliche?
Natürliche Nägel.


Helle oder dunklener Nagellack?
Bunt, egal in welcher Nuance. :)


Blumen oder keine Blumen?
Wenns zu jemandem passt, wieso nicht?

Körper:
Parfum or Body Splash?
Parfum. MEIN Parfüm ist von Lily Prune - lila mit Patchouli.



Lotion or Body butter?
wenn ich nicht immer zu faul zum eincremen wäre, wäre es Lotion. Ich habe aber furztrockene Haut, die aber täglich und regelmäßig dicke Butter nötig hätte. Ich bin dumm, ich weiß.


Duschgel oder Seife?
Duschgel.


Lush oder andere Seifenmarken? 
Von Lush habe ich schon einen Overkill, wenn ich bloß am Laden vorbeilaufe. Ein Wunder, dass man bei der Geruchsgasentwicklung überhaupt noch den Boden berührt und nicht in der Luft hängt wie ein Heliumballon.

Klamotten:
Jeans oder Trainingshose?
I love my assi Homedress! Zu Hause trifft man mich NUR in Jogginghosen an. Jeans ziehe ich aber allgemein sehr, sehr, SEHR selten an, ich bevorzuge Stoff und Cord. Ich bin ein Stoffsensibel und -penibelchen und habe mich ca 15 Jahre lang geweigert, Jeans zu tragen, weil der Stoff so schwer und hart ist.


Lange oder kurze Ärmel?

Na, wenns die Temperaturen zulassen, kurz.


Kleider oder Röcke?

Ich würde so gerne Röcke tragen, aber ich bilde mir immer ein, das würde die  großen Füße so betonen. (Ein Glück, dass sich das niemand durchliest, sonst hättet ihr meine Schwäche, meinen Fußkomplex, herausgefunden. Puh!). Kleider finde ich sehr schön, könnte ich aber nicht tragen, weil ich einen Speckbauch habe.


Streifen oder karriert?

Kariert. Ich bevorzuge die Farbkombi schwarz-hellschwarz oder schwarz-dunkelgrau. Alternativ auch schwarz-anthrazit.

Flip Flops oder Sandalen? 
Nichts, absolut nichts davon!


Schals oder Hüte?
Schals. Ich liebe Mützen, aber ich habe nur eine. Die liebe ich aber abgöttisch, weil ich dann so furchtbar französisch aussehe. Bonjour!


Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Hänger, Hänger und Hänger! :D Sehr viel, sehr bunt, sehr groß! Aber nicht zu schwer, ich habe Angst vor Hängeohrläppchen.


Ketten oder Armbänder?
Ketten.
 

Hohe oder flache Schuhe?
Vom Aussehen her: Mittelhohe. Ich trage aber eigentlich nur flach, leider.


Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Turnschuhe?


Jacke oder Hoodie?
Jacke. Oder Mäntel.


Haare:
Locken oder glattes Haar?

Ich habe eine Naturkrause.


Pony oder nicht?
Wenn ich glattes Haar hätte: Sofort!
 

Haarnadeln oder Haarspangen?
Haarnadeln.


Haarspray oder Gel? 
Gar nichts.


Lange oder kurze Haare?
Lange Haare


Helle oder dunkle Haare?
Eher dunkel.


Schräger oder gerade Pony?

Schräg


Hoch gesteckt oder offen?
Ich habe meine Haare immer zu, aber nicht immer oben. Ich bin ein Flechtzopftyp.

Der Rest:
Regen oder Sonnenschein?
Sonne!!


Sommer oder Winter?
Sommer


Frühling oder Herbst?
Frühling


Schokolade oder Vanille?
Vanille


Ossi oder Wessi?

Ich bin Wessi.

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

jaja, hellschwarz trag ich auch sehr gern!


;)

Viva hat gesagt…

Eine sehr gute Wahl, Sarah! Nicht jeder ist so flippig. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.