Samstag, 16. Oktober 2010

Contra-Herbsttristess-Contest - Riots grandiose Gedanken

Was lange währt, wird endlich gut - so hat mich heute eine Email von meiner geschätzten Kommentatorin Riot erreicht - mit ihrem Beitrag zu meinem superduper (Oh, ich liebe Eigenschleichwerbung!) Contest.



da ich die tristen Farben, wenn es regnet & kalt ist & alle heruntergefallenen Blätter als Pampe auf den Straßen liegen,
gar nicht abkann, habe ich mir für dieses Jahr was tolles überlegt.
unzwar werde ich mir einen quietschbunten Mantel kaufen (http://whatshaute.com/wp-content/uploads/2008/09/le-tigre.jpg in etwa in dieser Farbe :D) & mich strikt weigern, mein Augen Make-Up dem Schweinewetter draußen anzupassen.
also bunt olé & nix da mit gedeckten Farben á la khaki, matschbraun oder gar taupe & komischen rostigen rot oder braun Tönen.

was mir immer bombig durch ekelhaft graue, lustlose oder gar leicht herbst/winter-depressive Tage hilft sind tolle Filme wie:
Charlie und die Schokoladenfabrik (was gibt es Besseres als sich Johnny Depp, der einen leicht geisteskranken Chocolatier spielt, anzusehen wie er verzogenen Kindern eine Lektion erteilt & sich heißhunger auf Schokolade & anderen Süßkram zu holen?! wenn's nach mir geht: nix! ^_^)
Shrek 2 & 3 (der Erste hat's mir aus irgendeinem Grund leider nich so angetan)
Die Rotkäppchen Verschwörung (Sarkasmus satt & einfach nur 'ne geile Story xD)
Das wandelnde Schloss (seltsam & irgendwie sehr aus der Luft gegriffen aber einfach unglaublich toll gemacht <3)

naja, die Liste besteht zwar ausschließlich aus Kinderfilmen,
aber ich liebe sie einfach weil viel des Humors meinen Nerv trifft
& mich auch nach 100maligem Anschauen noch lachen lässt. :D
für mich unerlässlich an richtigen Scheißtagen!

das absolute Non plus ultra um durch die blöde Jahreszeit zu kommen, die in eine noch blödere übergeht, ist natürlich Musik!
hierfür habe ich in meinem Windows Media Player rumgekramt &
meine gute Laune 'Hits' & all-time favourites ausgesucht:
Avril Lavigne - Complicated, Die Ärzte - Meine explodierte Freundin, Schunder-Song & Ich will sterben, Fall Out Boy - Sugar, We're Going Down Swingin', Ian O'brien-Docker - Totally Alright & The Beginning, Jennifer Rostock - Feuer, Kings Of Leon - Sex On Fire, The Kooks - Shine On & Naive, Limp Bizkit - Rollin', Panik At The Disco - I Write Sins Not Tragedies, Paramore - Misery Business, Brick By Boring Brick & That's What You Get, System Of A Down - Chop Suey, Tenacious D - Fuck Her Gently
& diverese Kinderserien Songs wie Shin Chan's Po Boogie Woogie, Die Gummibärenbande, Die Glücksbärchis, Digimon & Mila

zu guter Letzt bleibt mir nur noch eine Geheimwaffe gegen akute Herbsttristesse: Süßkram on Mass! Cookies, Oreos, Tender & alles, was sich sonst noch finden lässt, Speck für den Winter muss sein. xD

Was soll ich dazu sagen? Yeah, Baby!
Vielen herzlichen Dank für deine tollen Einfälle (Ich liebe grün! Und bunt! und Musik Und Johnny Depp!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.