Freitag, 8. Oktober 2010

Contest-Teaser Nummer 1 (Plus Kackanglizismen (oh, und Gossensprache.))

Dam-Da-Da-Dam (ihr wisst schon, dieser Spannungsaufbau-Jingle..)!

Was das wird? Ein Anreißer für meinen vernachlässigten Herbst-Contest!
Mittlerweile ist das Wetter ein wenig beknatterter - was meine Hoffnung auf weitere herbstgeplagten Teilnehmer steigern lässt.
Bisher hat nur die hübsche und tolle Isa mitgemacht - und das mehr als vorbildlich, ich war hocherfreut! :D

Was euch aber etwas mehr anreizen könnte, ist ein kleines Spickerle auf den GEWINN! Ja, ich schreibe GEWINN! In Großbuchstaben! Google, finde mich!

Ich habe das Paketchen soeben zusammengestellt, konnte mich nicht entscheiden, habe abgeschätzt, abgewogen und ...


... das Paket besteht aus 20 einzelnen Einzelteilen.

Muahahaha, ihr werdet euch die nächsten Tage bis zum nächsten Anreisser bestimmt schlaflos hin und herwälzen ("OMG, was ist nur in diesem PAKET! Ich halte diese Spannung nicht mehr aus!") - nicht.

3 Kommentare:

freezy hat gesagt…

*hibbel*

Riot hat gesagt…

ich krieg meinen Arsch nich hoch, um dir was zu schreiben...
aber OH MY GOD, ich MUSS dieses Paket gewinnen! O.O
werde morgen sofort loslegen!

KillerMiez hat gesagt…

oh...habs auch total verissen, aber da war ich wohl nicht die einzige xD
naja etwas zeit is noch...meine gehirn is irgendwie schon auf winterschlaf aus.
war die woche sooo stinkend faul, kann ich keinem erzählen xD (also ich stink nicht...hoff ich! obwohl..is gelogen, grad "stinken" meine haare nach henna,fühl mich wie auf ner kuhweide xD)
aaaaber das wetter is an allem schuld ;) (obwohl...hier gings eigentlich xD)

naja, ich hoff mir fällt irgendwie noch was dazu ein^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.