Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bierhefe Update - nach Woche 24

Was ist passiert?

Seit dem 3. Oktober bin ich von den ordinären Biolabor Bierhefe+Zink auf Vitalis Bierhefe+Biotin umgestiegen und nehme die dort angegebene Höchstmenge von 3 Tabletten/Tag ein. Zusätzlich schlucke ich noch Zink, um meinen Zinkmangel zu beseitigen.

Meine Fingernägel sind der Burner. Sie wachsen fest, hart und unsplitterig, brechen nicht ab und spalten sich auch nicht.

Meine Haare wurden am 3. Oktober gefärbt (Orangerot. Mittlerweile sind sie am Ansatz DUNKELORANGEROT!) und seither habe ich ca 7mm Ansatz bekommen.

Sonst gibts nicht neues.

3 Kommentare:

freezy hat gesagt…

Wie waren denn die Ausgangsfingernägel ^^?

Viva hat gesagt…

Öhm, ich glaube.. ehrlich gesagt, recht ähnlich. :D mit Zink sind die Nägel bei mir immer gut, das habe ich ja schon vorher durchgängig eingenommen.

Fräulein Flauschig hat gesagt…

ich glaub ich spritz mir das zeug untr die kopfhaut :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.