Freitag, 3. September 2010

Viva trifft Cherrys, Chillis, Schmerzen und ein paar Tränen

Da soll noch mal einer sagen, ich lege mich nicht ins Zeug.

Ich bin wirklich nicht so pussymäßig, was Scharfzeug angeht - ich liebe Pepperoni, scharfe Salami, Sucuk und Curry - aber das.. das ist eine Tragödie.

Um es mit dem Zitat meines Lebens zu sagen:
"Oh mein Gott, mir brennt die Fresse."

Ja, spontane Entsetzensausrufe sind meistens die ehrlichsten.

..und Heidewitzka ist mein neues Lieblingswort. :D

7 Kommentare:

peach hat gesagt…

ja pfuibäh (wie meine kleine Nichte sagen würde)!

Isa hat gesagt…

Erstmal danke für dein Kommi :)
also Segmentringe gibts z.B. bei ebay in shops oder auf http://www.crazy-factory.com/ verliere aber total oft den Verschluss und das schließen ist manchmal auch ein Drama

Viva hat gesagt…

Peach, aber GANZ pfuibah wars nicht. Es war eher Schmerz, Brennen und Unlecker in Kombination.. aber zu pfuibah brauchts noch ein wenig "Urghs!"-Feeling. Das fehlt noch. Gott sei Dank! :D

Mooseman hat gesagt…

Wuhaha, das klingt ja eklig.. O_O

viKii (: hat gesagt…

also ich hasse scharf und bin da total empfindlich...

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

Viva hat gesagt…

Oh, ich wollte jetzt fragen, ob ich berühmt bin, wenn ich die ersten Kommentare mit eingefügten Bloglinks kriege..
.. und dann sehe ich, dass vikii 10 Mal so viele Leser wie ich hat. :D

Gucci hat gesagt…

Haha eklig :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.