Montag, 6. September 2010

Verzeihung

Aufgrund von einigen traurigen Umständen wird wahrscheinlich die nächsten Tage kein Post erscheinen. Seid mir nicht böse. Ich hätte wahrscheinlich keinen Spaß am Schreiben.

11 Kommentare:

KillerMiez hat gesagt…

oh...hatte die nacht schon nen beitrag von dir im pinkmelon forum gelesen der nicht so gut klang...
ohne zu wissen was passiert ist wünsch ich dir alles gute!
lass dir auf jedenfall zeit...gibt schließlich wichtigere sachen als bloggen/internet.
LG anni

MyOne hat gesagt…

Dann hoffe ich mal, dass du bald wieder lachen kannst. Kopf hoch. Und nimm dir die Auszeit, die du brauchst. Ich werde zwar deine Beiträge vermissen, aber da ich nicht weiß was los ist, fühl dich einfach nur gedrückt.

my private jet hat gesagt…

Ich hoffe es nichts allzu Schlimmes und dass es dir bald wieder besser geht. <3

peach hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorposterinnen an und hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht.
Fühl dich gedrückt.

Isadonna hat gesagt…

Schließe mich auch an, hoffe dass es dir bald besser geht.
LG Isa

Riot hat gesagt…

das tut mir leid... & ich hoffe auch,
es ist nichts Gravierendes & dass die kleine
Auszeit hilft. wieso sollte man dir dafür böse sein ♥

NiCOLe hat gesagt…

Das hört sich nicht gut an! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes!

LPunkt hat gesagt…

Viva, komm bald wieder! :(


(Sonst muss ich anfangen "I can't live without you" zu singen, von JUSTIN BIEBER! Das wollen wir alle nicht ^^)

Kristijan hat gesagt…

Viva, dass hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe deshalb es ist wenigstens weniger schlimm als es sich anhört. Halt die Ohren steif und fühl dich ebenfalls gedrückt von mir :-)

Viele Grüße
Kristijan

Viva hat gesagt…

Ich danke euch allen für die netten und verständnisvollen Kommentare und virtellen Drückerchen!
Um ehrlich zu sein, es ist schlimm. Leider hatte ich in meiner nahen Verwandtschaft einen Todesfall, was mir dementsprechend zusetzt. So gern ich mich auch mit Internet und Bloggen ablenken täte (das hilft nämlich wirklich ein bisschen), es ginge allein vom organisatorischen Aufwand her nicht.

In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich erstmal der ausstehende Katalogpost online gehen, wenn wieder alles in geregelten Bahnen läuft (wenn auch nicht emotional) und ich wieder arbeite. :)

Riot hat gesagt…

das tut mir sehr leid für dich
& ich hoffe, dass du dich auch emotional recht schnell wieder fängst.

viel Kraft für das Organisatorische
& ganz liebe Grüße! <3

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.