Sonntag, 5. September 2010

Ka-Ching!

Eigentlich wollte ich meine innovative Produktvorstellungsserie vollenden, als mir auffiel...

...Heidewitzka, das ist schon der 100. Posts!

Da ich diesen phänomenalen Jubiläumspost weder mit Fiesheiten, Sarkasmus und Spott füllen wollte (es ist ja nicht so, als würde der komplette Blog eine große Schlagseite in die Richtung verbuchen. Das wäre ja furchtbar!), aber mir im Gegenzug auch Beauty, Schminke, Haar- und Essposting nicht episch genug erschienen, dachte ich mir, ich mache jetzt einfach mal einen Jubiläumspost ohne Sinn, Zweck und Inhalt und hol mir im besten Fall einige Gratulationen ab. :D

Danke fürs Lesen, und ja, der letzte Katalogprodukte-in-der-Luft-zerreiss-Post kommt heute abend noch. :D

6 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Auf die nächsten 100 :D Freu mich schon =)

Mooseman hat gesagt…

Gratuliere zu den 100 Posts, nur weiter so :)

Viva hat gesagt…

Danke, ihr Süßen. :)
Ich freu mich auch auf die nächsten 100. :D

Riot hat gesagt…

Glückwunsch, Viva!
keep goin' :D <3

KillerMiez hat gesagt…

glückwunsch...auf die nächsten 100 :) ach was...1000! ;D

peach hat gesagt…

for she´s a jolly good fellow, for she´s a jolly good fellow, for she´s a jolly good feeeelllooowwww, which nobody can deny!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.