Montag, 27. September 2010

Huldigung an die Sucher, Part 2

Findet ihr es dreist, wenn ich als Kleinblogger auch solche Suchbegriffe auseinanderzupfe? :D Mir egal!
Hier meine gesamten Lieblinge, kategorisiert, sortiert und chronologisiert nach gar nichts:


nude site:blogspot.com
- mein erster Suchbegriff. Die Perverslinge sterben nie aus. :)

das gesunde plus haar vital komplex warum nur eine kapsel ?
- Viel hilft nicht immer viel. Frag Donatella Versace.


federico spaghetti
- Na nana nana nana, nananananana!

mrsa lippenstift
- In der Tat ein unterschätztes Risiko!

auf blog gewinnen
- Nicht bei mir! Ach halt, doch. 


viva blogspot bakterien
- Dabei benutze ich regelmäßig Desinfektionsmittel. :(

rodeo drive p2 pure color lipstick rodeo drive
- Viel Spaß mit dem Pure Schmodder!

unterwegs lippenstift auffrischen wie.
-  Immer und überall perfekte Grammatik wie.

hiv durch lippenstifttester
- Nur, wenn er aus mit Sperma angedicktem Blut besteht und du dir eine offene Wunde schminkst.

schmarotzerhummel viva live und untensiert
-  Heißt das, ich bin _unspannend_?

blogspot leserzahl dashboard
- Eine schöne Sache!

fußnägel verziert
- Grenzwertig.

ladies kneifen sich huren nehmen rouge
- Ka-Bam! Die Simpsons rocken. :D


letzten freitag viva live
- Präzise Fragestellungen führen immer zum Ziel!

 wiederholung von viva live am 1. september 2010 .. in drei Ausführungen
 - Was war denn da so wichtig?

heller als nc15
- Kenn ich. Ich bin NC Minus10.

 wieviel zink für gesunden haarwachstum
 - Wieviel Duden für gesunden Grammatik

hausfrauen bashing
- Ich hoffe an dieser Stelle inständig, dass jemand gezielt nach meinem Post gesucht hat.

abnehme mit viva
- Süße Idee, setzt du dann alleine meine Klugscheißertipps um?

viva live ordnung
- Sorry, Ordnung.. nee.

blondierleichen
- Nach pinkkirschroten Haaren: Ja.

mrsa durchfall
- Bitte nicht reinfassen.

schwitzen unter maske
- Maske abnehmen und nach Stroh suchen!

mein mann ist es völlig egal wie er aussieht
- Du Arme. Mir auch.

witze eyeliner
- Ok, pass auf. Also, kommt ein Eyeliner um die Ecke... Nein, auf Kommando kann ich nicht.

grün braune augen aufhellen
- Nunja, man sagt Chlorreinigern unter Umständen eine aufhellende Wirkung nach, aber...

wie schminke ich mich am besten mit l\'oreal color appeal trio pro
- GAR NICHT!



EDIT: Ich habe meine Favoriten vergessen - Neiiiiiin! :D


 welche lebensmittel leicht kotzen
- Hirn. Aber das hast du wohl schon zu genüge getan.

abnehmen durch kotze
 - Das neue Äquivalent zur Kohlsuppendiät?

7 Kommentare:

Mooseman hat gesagt…

ladies kneifen sich huren nehmen rouge :D

Ohman, da sind Sachen dabei..

Achja, "Heller als NC 15!" ist doch war klar, ne? WAS ANDERES IS SOLARIUM, ALTA!

xD

Lewelya hat gesagt…

*lol* witzig:-)
Ich fand den Hiv-Lippenstifttester besonders toll:-D

LPunkt hat gesagt…

HAA sau gut! Bei mir wird nach wie vor nur nach kosmetikspezifischen Begriffen gesucht!

Nur EINMAL, da hat jemand nach DMX (Dem Rapper!?) gesucht ... Espectacular! Espectacular! Nicht.

Ja ähm. Email steht eigentlich unten auf meiner Seite. Anscheinend zu gut versteckt. MH! Also eine Dose kostet knapp 3 Euronen. Kannst du dir das denn leisten, Viva? :D

Viva hat gesagt…

Kann ich, Lpünktle, ich alter Angeber! :D Ich schick dir eine Email!

Ihr Lieben, ich habe meine beiden Favoriten vergessen mitzuposten.. weil ich sie mir doch für den Schluss aufheben wollte. Ich bin dumm. (Und hatte eben Appetit auf Hände.)

MyOne hat gesagt…

*lach* Saugut :) Find ich klasse :)

Riot hat gesagt…

das Verlangen nach Händen??
du wirst doch wohl kein Lama mit Hut sein?

welche lebensmittel leicht kotzen
das ist wirklich einfach...
also...
geil.

Viva hat gesagt…

Bwahaha, du hast es erkannt! :D Karl!
Ich find die Betonung von "Ok, mein Fehler. Ich bin dumm." so geil :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.