Dienstag, 14. September 2010

Hausfrau-Bashing! Teil 3.

Long time, no see.. und wie es aussieht, no german language left?
Nein, keine Angst, ich hab nichts verlernt.


Jetzt gehts weiter mit den ultimativen Produkten, die uns bisher verborgen blieben.

Haben die fleißigen Neuabonnenten denn ihr Exemplar der modernen Hausfrau erhalten? :D


Kategorie 3
"Dinge, über die ich einfach nur mal lachen möchte"





Daumen hoch für diese offene und ehrliche Überschrift! Ich habe schon desöfteren Muskelkater im Kiefer gehabt dank Antidoppelkinntrainings. Nur 13 Euro für ein ratternden Spielzeug würd ich trotz Vielfachkinns nicht ausgeben - aber wie fies ist das denn, auf die Verzweiflung alter Damen so einzupreschen und die Hilflosigkeit einer Dirk Bachs auszunutzen?
Geniale Photoshopkünste übrigens - ich bin ein großer Bearbeitungshorst, zugegeben.. nur werden meine Bilder nicht abgedruckt.



Unbezahlbar.
Genau das ist das richtige Wort für das Gesicht, das ich und die anderen hochgeschätzten, werten und edlen Gäste ziehen würden, sobald sie dieses billige Plastikspielzeug auf dem festlich gedeckten Tisch entdecken.
Ich würde mich ungelogen und wahnsinnig beeindruckt sofort auf die Suche nach dem Herz des Ozeans machen.
Wow!





Es geht auch ohne BH? Ja, denke ich auch.
Aber ich würde meine Oberweite dazu nicht mit riesigen Wabbelplastiknippeln (denn genau so sieht das aus) bekleben, außer ich lege es drauf an, einige Verkehrsunfälle zu produzieren.
Aufmerksamkeit ist einem damit wirklich sicher!
...

Moment, ich glaube.. wo ist nochmal die Bestellkarte?




Oh Gott, dieses unheimlich echt aussehende Feuer jagd mir so unfassbare Angst ein!











Sorry, aber DAS finde ich wirklich und wahrhaftig grandios! :D

Irritierend nur der Satz "Hygiene kann auch Spaß machen!" .. ok, es gibt sicherlich Leute, die denken *Uaaah, schon wieder duschen*, aber das klingt so allgemeingültig unmotiviert.

Aber den Blick meiner edlen, adligen Gäste (s.o.), die eben noch über meine Plasteklunker gestaubt haben, möchte ich auch sehen. :D


Nette Idee, ein tragbares Grilltischchen! Eigens entworfen für die Meetings von Germanys Next Topmodel Kandidaten, die eh nichts grillen. Wow!
Wieso?
Bei näherer Betrachtung ist dieses Viersitzertischchen mit 110kg belastbar.
Ergo: Zwei 55kg-Damen oder im Falle eines Kindergeburtstages mit 4 leichtgewichtigen 10 Jährigen.


Die Überschrift inklusive Schwitzwasser könnte original von mir sein.
Daumen hoch für den Mut, sich aufs Niveau eines pubertierenden Mädels im Körper einer Erwachsenen zu begeben, ihr Texter! :D

Achja: Intertrigoprophylaxe ist wirklich wichtig. Vor allem bei einem mächtigen Busen und großer Hitze. Merken!



Für nur 4€ bekommt man hier einen DNA-verändernden Kamm.

Mein Highlight!


10 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

HAHA, DNA-verändernder Kamm, wie geil!! :D Dieser Post ist klasse, ich lach mich schief!! :D
LG

Mooseman hat gesagt…

Haha, die Nase für die Wand und der kamm.. xD
Wer kauft sowas bitte?

Sarah hat gesagt…

haha , ich mag dich :)

:D

Riot hat gesagt…

also der Nasenrücken sieht irgendwie...
pervers aus xD.
aber den Genmutationskamm muss ich unbedingt haben!
achja... welcome back :D

Viva hat gesagt…

Danke erstmal an alle! Es macht so Spaß, Spaß mit euch zu haben. :)


Mooseman, ich würde mir sowas ohne Zögern zulegen.. und grünes Spüli reinfüllen. :D

Riot, danke. :) Ja, wenn ich nicht schon gelockt wäre, würde ich mir sofort einen Mutantenkamm zulegen. Ernsthaft: Wie sollte das funktionieren? Vielleicht, wenn man eine Strähne draufwickelt und drin trocknen lässt? :D

Isadonna hat gesagt…

Viva du sprichst den GNTM-Mädels ganze 55 Kilo zu! Alle Achtung! Naja so wenig dass drei davon an einen Tisch passen wiegen sie sicher nicht. Mist.
Den Nasen-Seifenspender habe ich zunächst für ein Hinterteil mit einem Hauch, oder in dem Fall einem keilförmigen Teil, Rücken gehalten : / Scheiß Interpretationsfreiraum xD

LG Isa

P.S.: Mit der Apothekenumschau kann man sowas sicher auch anstellen hrhr^^

KillerMiez hat gesagt…

wieder mal sehr geil xD
und das nasending hab ich schonmal woanders gesehen...war wirklich kurz davor mir das zu bestellen ...ich find das toll! xD ( http://www.yomoy.de/Seifennase ) da gibts das mit grüner seife ;)

der rest is wieder mal sehr...unnützes, aber bestimmt gaaaaaanz tolles, zeug xD
schade das es bei dem kamm kein vorher-nachher-foto gibt XD

Viva hat gesagt…

Isa, die durchtrainierten, fettlosen 55kg gelten aber nur bei einer Größe von 185cm, alles. Die bekommen dann aber wiederum ihre langen Beine nirgendwo im Bänkchen unter.. hmm. Eine Zwickmühle.

KiMie.. das Vorher-Nachher-Foto könnte man ja dem Photoshophelden überlassen. Das wär sicher toll. :D

sanmec hat gesagt…

Ja, ich habe meine Ausgabe der modernen Hausfrau erhalten und schon weiterverschenkt. Eine Freundin zieht nach England und kommt dort natürlich nicht ohne so einen Katalog aus (sonst verlernt man ja noch gute deutsche Sprüche). Also ich finde die Beschreibungen der Hammer. Ich würde gerne mal für die schreiben :D

Merlindora hat gesagt…

Ganz großes Kino! ;-)))

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.