Sonntag, 5. September 2010

Hausfrau-Bashing! Teil 2.

Heute gehts weiter mit Hausfrauartikelbashing!






Kategorie 2
"Dinge, die unheimlich innovativ und nützlich sind"



Ka-BÄM! Auch wir können uns wie She-Ra mit ihrem gewaltvollen, heiligen Schwert fühlen, wenn wir kräftig ausholen und einen Schwarm Fliegen verprügeln.





Naja gut, ich persönlich würde dann einfach auf Schlupfarmbänder ausweichen oder keine tragen - aber im Ernstfall find ich das wirklich schon fast nützlich. :D






Oh, nein! So viele Jahre haben wir Kleidung weggeworfen, die nicht zu reparieren war. Risse und Löcher auf gut sichtbaren Stellen kann man einfach nicht gut stopfen (vor allem kein untalentierter Grobmotoriker wie ich).

Draufstreuen und sich freuen - fertig!
Eventuell sollte das Loch nicht allzugroß sein, da sonst das Zauberzeug durchrieselt, aber tendenziell ist das einen Näh-Nobelpreis wert. Tausende professionelle Näherinnen werden arbeitslos!
Zwei Seiten weiter kommt dann die Zauberschachte, die wahllose Stofffetzen und -Reste durch hineinlegen in tolle Patchworkdecken verwandeln. Bleiben Sie dran!

Erleichtern sie ihrem Zahnarzt oder seine medizinischen Fachangestellten die Arbeit und legen Sie ihren Latz schon zu Hause an. Immer und überall ein sicheres Gefühl!










Oh.. wie nett.
Sonntags-, Hochzeits- und Beerdigungskleidung für den Hund.
Mein Gott, wenn ich jemals so einen Hund durch die Gegend laufen sehe, informiere ich das Vormundschaftsgericht.





Ein Schlankring! Alle meine Probleme sind gelöst!
Leider hat sich bisher noch kein Erfolg eingestellt, aber ich glaube fest daran. Blöd ist immer nur, dass ich durch den sehr kräftigen, großen Ring weder die Butterdose, den Big Mac oder den Marsriegel richtig in der Hand halten kann. Aber das geht schon, ich ess dann einfach mit der andere Hand. :)





Pah! Wer braucht noch Youtube-Gurus, wenn er die moderne Hausfrau abonniert hat?

.. seh ich das falsch, oder hat der das Teil verkehrtherum in der Hand?.. :D







...

Sehen Sie in der nächsten Episode:
Kategorie 3
"Dinge, über die ich einfach nur mal lachen möchte"

9 Kommentare:

peach hat gesagt…

Also sie scheinen auf jeden Fall Bedarf an mehreren Textern zu haben Viva, d.h. unsere Chancen stehen gut!
Vor allem die Überschrift der elektrischen Mückenklatsche...huiuiui...da war ein wahrer Meister am Werk...

MyOne hat gesagt…

*lach* ja, ich glaube, den Katalog hatte ich mal, wo sie so einen Quatsch angeboten haben *g*

Viva hat gesagt…

Richtig episch wird es erst auf der Seite, wo sie Vibratoren und anderes Spielzeug anbieten - mit der Überschrift "Tiefenentspannende Massage gefällig?" und "Für mehr Spaaaaß!" (mit den vielen A's!), und wo sich die Frauen auf den Bildern die Produkte in den Nacken halten.
Die hab ich jetzt aber mal rausgelassen :D
(Diee gabs schon früher, als ich noch ein unbedarftes Grundschulmädchen war - und ich hielt das echt für eine tolle Sache, so ein Nackenmassagegerät und hab jedem davon erzählt. Oh mein Gott, ich könnte im Erdboden versinken.)

Riot hat gesagt…

Ein Armband-anzieh-Gerät... nee????!!!
gestern saß ich noch mit 'nem Armband hier,
welches ich um's verrecken nich umbekommen wollte & keinen Freund hab, den ich nötigen kann, & dachte mir, warum nichmal jemand so ein Gerät erfindet, wenn's doch sogar schon 'nen USB-Tannenbaum gibt.
nun hat mein Leiden ein Ende, juhu! xD

im Ernst, ich muss dir zustimmen...
ich finde es auch schon fast nützlich.

KillerMiez hat gesagt…

ja "massagestäbe" kenn ich auch :D also hab ich schon öfter in katalogen gesehen...ich glaub im schlecker katalog gibts auch sowas xD (wars schlecker?...ach ka)
aber der schlank-ring is ja mal DER hammer schlechthin! wenn man überall abnehmen möchte muss man den jeden tag an nen anderen finger stecken oder wie?XD und is der für die rechte und für die linke hand? nicht das es da auch noch unterschiede gibt...und man rechts dicker wird anstatt abzunehmen..

man weiß es nicht man fragt es sich.

Anonym hat gesagt…

Ist außer mir noch jemandem die Phallusform des Armbandanziehgerätes aufgefallen?!

Viva hat gesagt…

Jetzt.. sehe ich es auch. :D

Skye hat gesagt…

Ich weiß, dieser Beitrag ist alt, aber wegen dir bin ich jetzt auch Abonnentin der Modernen Hausfrau. Schande.

blubbachen hat gesagt…

Pfff, du bist ja gar nicht up-to-date. Bei 3Pagen (oh ja, ebenfalls ein wunderbarer Katalog!) gibt es die Augenbrauenschere mittlerweie auch verGOLDET: http://www.3pagen.de/augenbrauen-schere-vergoldet/12000-51 ... ich mein ... wenn das nicht noch alles toppt??!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.