Donnerstag, 16. September 2010

Eine Huldigung an die Sucher

Ich kann, wie allgemein bekannt, bei meinen Statistiken unter anderem die Suchbegriffe sehen, durch die mich andere Leute gefunden haben.
Das macht eigentlich nur bei großen und alten Blogs richtig Spaß, weil die einen riesigen Fundus und Reichweite haben.

..aber ich möchte euch dieses Highlight nicht vorenthalten, weil ich mir deshalb vor Lachen auf die Zunge gebissen, mich verschluckt und einen Schluck Erdbeertee durch die Nase geschossen habe:

"Ich mache Diät und kann ned scheißen"

Danke!

8 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

:D Göttlich! Ich muss aber gestehen, dass das erste mal, dass ich den Blog gelesen hab, wirklich bei dem Diätthread war :O Mir war es einfach sympatisch dass du keine Scheu hast, sowas anzusprechen und es war einfach so toll geschrieben xD
Aber cool dass jemand explizit danach gesucht hat *wegschmeiß*
LG Isa

Lewelya hat gesagt…

*LOOOOL*

LPunkt hat gesagt…

Beneidenswert. Bei mir steht immer nur "LPunkt" und "Kontranym" ... verdammt! òO

Viva hat gesagt…

Du musst einfach nur öfter über Defäkation schreiben. Ich habe auch einige Suchbegriffe mit Durchfall. :D

KillerMiez hat gesagt…

:D:D:D:D:D
sehr geil!!!
(hätte ich jetzt was getrunken...ich hätte wahrscheinlich auch direkt durch die nase auf meinen monitor...gerotzt :D)

LPunkt hat gesagt…

Das werde ich ausprobieren! Ein Bericht über Lebensmittelunverträglichkeiten ... das wirds richten und die Langeweile aus meinen Statistiken vertreiben!

my private jet hat gesagt…

Upps, musstest du das veröffentlichen? Das ist mir äußerst peinlich.

MyOne hat gesagt…

*loooooooooooooooooool* wie geil ist das denn?? hihi... bei mir ist es schlichtweg langweilig "Agnes B. Kiwi"..

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.