Montag, 23. August 2010

Wisst ihr, wann mir das Herz aufgeht?

  • Wenn ich im Dashboard sehe, dass meine Leserzahl sich schon auf 34 Leute beläuft
  • Wenn ich in meinen BlogStatistiken rumschaue und sehe, dass ich gestern 75 Besucher hatte
  • Wenn ich in den BlogLogs sehe, dass einige User sich 30 Minuten, eine Stunde, und manchmal sogar zwei Stunden auf meinem Blog umhergucken und herumlesen - denn das heißt, dass es ihnen gefallen und Spaß gemacht hat, mein Geschwurbel zu lesen

Im Gegensatz zu anderen Blogs, die teilweise in weit weniger Blogzeit weit mehr als das doppelte an Lesern dazugewonnen haben, sind diese Zahlen für euch wohl nicht beeindruckend - aber mir, mir geht das Herz vor Freude auf. :D

True Love, ihr Süßen!

4 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Peace!

my private jet hat gesagt…

Scheiß auf die anderen! ich bin auch stolz auf dich und finde dein Blog hat das mehr als verdient! <3

Isadonna hat gesagt…

Stimme my private jet voll zu =)
Und auch wenn dein Blog nicht drölfzigtausend Leser hat, er ist qualitativ einfach unschlagbar ^.^ Weiß es zu schätzen dass du zu den wenigen gehörst, die "hart aber fair" an Produkte herangeht und die knallharte Wahrheit ans Licht bringst.
(Bei sowas wie du beschrieben hast freu ich mich aber auch immer riesig =)

Viva hat gesagt…

Hui! Ihr seid so rührend süß :D
Und danke für das "qualitativ unschlagbar", das freut mich besonders!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.