Dienstag, 17. August 2010

.. und was haben andere Blogger beim Bloggen gelernt?

  • Scheiß auf eigenen Content. Copy und Paste reicht vollkommen aus!
  • Schleichwerbung ist der beste Weg zum Erfolg - postet euren Bloglink so oft wie möglich an jede passende und unpassende Stelle. Vergesst nicht, jeden nichtssagenden, natürlich nicht postbezogenen, flachen und kurzen Kommentar in anderen Blogs mit den Worten: "Besucht doch meinen Blog! URL!" 
  • Bilder von lackierten Fingernägeln oder Produkten sollten nur online gestellt werden, wenn der Autofokus nur den Hintergrund scharfgestellt hat. Bestenfalls sollte der Blitz das fotografierende Objekt unsichtbar machen.
  • Gewinnspiele sind zum Gewinnen da. Tut euer bestes, jede laufende Verlosung ausfindig zu machen und postet sie ALLE nacheinander auf eurem Blog, damit ihr genügend Lose bekommt.
  • Rechtschreibung wird überbewertet. Schreibe, wie es dir passt, dA$ GiiBt deiiNeN pOoOo$Ts eiiNeN eiiqeNeN Fla1R!
  • Verwackelte Handybilder von einem Swatch eines Standart-Produktes der gängigsten Drogeriemarken, 4 Monate nach Erscheinen des neuen Sortimentes MÜSSEN unbedingt und SOFORT gepostet werden.
  • Auch AMUs und FoTD müssen selbstverständlich immer festgehalten werden, auch wenn ihr nur Mascara benutzt habt. Das Licht einer Schreibtischlampe oder des Fernsehers reicht dazu dicke aus.



Oh Gott, ich komme in die Hölle.


:D

9 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

*lol* oberlustig:-D

peach hat gesagt…

schau viva, jetzt hab ich erst recht Angst davor nen eigenen Blog zu erstellen ;))

Riot hat gesagt…

nun wirst du von virtuell mit Mistgabeln & Fakeln verfolgt werden! (;
aber du hast ja Recht, vorallem in letzter Zeit
is mir aufgefallen, dass viele neue Blogs nich sehr viel Wert auf qualitative Posts legen, sondern eher auf Quantität.
wahrscheinlich weil sie sich davon erhoffen, so schnell wie möglich von irgendwelchen Marken 'gesponsert' zu werden.
naja, pff... muss man ja nicht lesen. ^^

MyOne hat gesagt…

*lach* Wo kann ich das unterschreiben?? solche Blogs kenn ich lider zu genüge... Deiner ist definitiv anders ^^

Viva hat gesagt…

Danke MyOne - ich versuche zumindest immer intensiv, all das Copy&Paste durch Tippfehler einzigartig erscheinen zu lassen. :D

Neiiiin Peach, du wirst das toll machen! Du weißt ja jetzt, worauf du achten musst. :D

Genau, Riot. Muss man nicht lesen. Es gibt viele Blogs, die ich mal aus Neugier abonniert habe, um zu schauen, was kommt oder weil mir die Schreiberin sympathisch war.. die aber recht schnell wieder rausfliegen werden, wenns so weitergeht.

peach hat gesagt…

So..hab mich jetzt doch mal rangetraut und um den Punkt "Schleichwerbung ist der beste Weg zum Erfolg - postet euren Bloglink so oft wie möglich an jede passende und unpassende Stelle. Vergesst nicht, jeden nichtssagenden, natürlich nicht postbezogenen, flachen und kurzen Kommentar in anderen Blogs mit den Worten: "Besucht doch meinen Blog! URL!" " auch ordentlich gerecht zu werden: http://peachswelt.blogspot.com/ :)))
Ich seh dich jetzt einfach als meine "Blog-Mama" an, Viva ;))

LPunkt hat gesagt…

Heirate mir!!

Viva hat gesagt…

Hehe, aber gern doch! :D

Peach, ich fühle mich geehrt! Ich werde gut auf dich aufpassen, mein Kind. ;D

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Hihi, du sprichst mir aus der Seele! Musste auch einfach mal gesagt werden *g*

Liebe Grüße,
Magalie

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.