Samstag, 28. August 2010

Mein Herz tanzt - ein spontanter Mini-Tag

 (.. und jedes Molekül bewegt sich!

Seid froh, dass ihr meine spontane, kurze, sinnlose Gesangseinlage nicht hören könnt. :D

Was das wird? Blogempfehlungen!

Ich habe endlos viele Blogs abonniert, und ich muss sagen, ich klicke nicht alle an. Ich schau auf mein Dashboard und wähle dort nur die Artikel aus, deren Thematik ich gut finde. Sehr viele überlese ich einfach, wenns mich nicht anspricht.
Dann gibts jedoch auch Blogs, bei denen ich mich wirklich immer und absolut darüber freue, wenn ein neuer Post kommt. Da wird hemmungslos angeklickt, angeschaut, gelesen und gefreut, ganz egal um was sich der Post dreht und ob es sonst meinem Geschmack entspricht - einfach weil ich weiß, dass ich nicht enttäuscht werde. :)

Seht es als meine Blogroll der Freude. :D

Frau Jettie: http://keinezicktsoschoenwieich.blogspot.com/
Madame LPunkt: http://kontranym.blogspot.com/
Zockerprinzessin Peach: http://peachswelt.blogspot.com/
Goldiegrace: http://goldiegrace.blogspot.com/
Polychromatisch: http://polychromatisch.blogspot.com/

Wie gesagt, das sind jetzt keine geheimen Geheimtipps, aber manchmal sind es nicht nur die Großen, die einen erfreuen. :)
(Versteht es nicht falsch, ich habe noch viele, viele andere Blogs, die ich gern lese, aber da selektiere ich meist noch aus, welche Posts mich ansprechen und welche nicht.. und das ist bei denen nicht der Fall. Das macht sie noch besonderer. :))

Es ist kein ein kleiner offizieller Tag - habt ihr euch auch Blogs angeschafft, bei denen ihr euch über jeden einzelnen Post freut? Auch kleine, nicht so bekannte Blogs, die aber über großes Potenzial verfügen?
Ich würd mich freuen, wenn ihr Lust habt, zu euren persönlichen True-Love-Blogs einen Eintrag zu widmen .. solltet ihr keinen haben, dann postet mir in die Kommentare. Das bringt viel Liebe, Frieden und Freude, da bin ich mir ganz sicher! :D

Angesprochen sind alle, die diesen Post lesen!

True Love, ihr Süßen!

7 Kommentare:

peach hat gesagt…

aaaahhhh kreiisch!! danke allerliebste zuckerviva!!!

Ich werd sicher nicht immer die interessantesten Sachen posten aber ich hoffe zumindest ab und an mal was brauchbares dabei zu haben :D

und ohne, dass es jetzt schleimig klingen soll aber du bist auch einer der Blogs, die ich hundertprozentig in meinem Dashboard immer anklicke. Immer super geschrieben und interessant!

Dann auch natürlich die gute Lewleya mit polychromatisch, da sie mich immer wieder super mit neuen Produkten anfixt, die ich dann auch noch in live toll finde.

Mpj wird auch immer, immer angeklickt mit ihrem "Keinezicktsoschoenwieich - GtBhC"-Blog, einfach immer wieder witzig und super informativ.

Dazu kommt noch Madline mit Froschgrün: http://froschgruen.blogspot.com/
Sehr hübsches Mädchen, mit einem super angenehmen Schreibstil und sehr viel Geschmack :)

Und natürlich die liebe Lu von http://luziehtan.blogspot.com/, zwar schon ein bekannter Mega-Blog aber immer wieder sehr nett.

Ach, und natürlich Calyssa nicht zu vergessen mit ihrem Geschnatter auf http://calyssagurumi.blogspot.com/, sehr, sehr liebes Mädl, die unglaublich fleißig ist!

Isadonna hat gesagt…

Also von den kleinen Blogs mag ich Make-up your Life von Lotusblüte toll, sie bloggt sehr sympatisch =)
http://lotusbluetesbeautyblog.blogspot.com/

Mimis Kosmetikwunderland ist auch sehr liebevoll gemacht, sie ist zwar selbst noch etwas jung, aber ich les den Blog immer wieder gern:
http://beauty-n-more.blogspot.com/

und da kenn ich noch son Blog, http://schmarotzerhummel.blogspot.com/ keine Ahnung ob ihr ihn kennt xD

LG Isa

Viva hat gesagt…

Ah, danke für die tollen Tips! Da waren echt welche dabei, die ich noch nicht kannte. :)

Danke erstmal, ihr kleinen Schleimer. :D

Wisst ihr was, das wird jetzt ganz spontan doch ein offizieller Tag. Ihr habt doch Blogs - dann bloggt, por favor! Ihr dürft auch andere Leute taggen und werdet daraufhin heiß umworben, denn erwähnt werden ist immer gut. :D

Isadonna hat gesagt…

Gute Idee ^.^ Dem komme ich natürlich sofort nach ;)

peach hat gesagt…

Erledigt ;)
Ich muss mich mal zamreissen, das war heut schon der 3. Post...nicht dass hier noch die Pferde mit mir durchgehen ;)

Blöde Anfängerfrage: poste ich jetzt bei jemandem, dass ich ihn getagged habe? Oder abwarten und Tee (heute kalt, passt also gut) trinken?

Viva hat gesagt…

Ihr seid cool. :D

Peach, lass deinen Ergüssen ruhig freien Lauf. Du kannst aber auch vordatieren, sodass dein Post erst morgen erscheint (falls du dann morgen Leerlauf hättest, ist das ein optimaler Füller).
Also denjenigen, den du taggst, dem sagt du irgendwie bescheid. Du musst aber nicht zwingend einen von denen taggen, die du in der BdF (Blogroll der Freude) genannt hast, sondern kannst auch beliebig andere Leute ansprechen.
Und weil ich der epische Tagstarter war, habe ich für mich einfach mal alle Regeln ausgeschalten und habe alle getagged, die das Lesen und Lust drauf haben. :)

Isadonna hat gesagt…

Ich versuch jetzt allen nen comment zu hinterlassen und hoffe dass es klappt =) Danke für die tolle Idee Viva :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.