Donnerstag, 26. August 2010

Make Up Inventur - Stand 17.07.2007

Auf der Suche nach einem bestimmten Bild habe ich meinen kleinen, feinen, alten Privatblog durchwühlt und habe ganz vergessen, verdrängt und begraben diesen Post hier gefunden:

Ich zitiere:
Dies wird ein Post über Haare, Hupen und Schminke.
..weil das meine favorisierten Themen sind, über die ich den ganzen Tag reden kann (und tue.)

Ich habe eine  Make Up-Inventur gemacht. Ergebnisse?
- 70 verschiedene Lidschatten-Döschen (Döschen - in manchen ist ja mehr als eine Farbe/Pfännchen drin.)
- 17 Mascaras
- 19 Lipglosse
- 46 Lippenstifte
- 30 Kajalstifte, davon sage und schreibe 16 schwarz
- 8 Lipliner (was, nur?)

Auf dem Bild ist übrigens nicht alles drauf. Kann mich einer erschießen, bitte?

Ich mache darauf aufmerksam - das war 2007!
Vermutlich habe ich seither nichts weggeworfen (bis auf einige gekippte Lipglosse).
Vermutlich habe ich seither einiges gekauft.
Vermutlich habe ich auch einiges geschenkt bekommen.

Vermutlich habe ich einfach seit Jahren schon einen riesengroßen Schaden. :D

(Verzeiht diesen sinnlosen Post. :D)

3 Kommentare:

my private jet hat gesagt…

Ohohoh, mach ne neue Inventur! Los, bin supergespannt!! :)

Isadonna hat gesagt…

ich seh kein bild :x aber stolze sammlung ^.^

Viva hat gesagt…

Ich trau mich fast nicht, ne neue Inventur zu machen. :D

Isa, da ist auch kein Bild dabei. Ich Depp. Das lag auf meinem alten Blog bzw. bei Directupload und war schon lange nicht mehr online. Aber ihr habt nichts verpasst, es war nur ein unsortiertes Chaos (ein ganzer LACK-Tisch voll Lidschatten). :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.