Mittwoch, 25. August 2010

Ich werde attackiert.

.. und meine Bikinifigur (nicht, dass ich eine hätte) wird diese Attacke womöglich nicht überleben.

Wovon ich rede?
von diesem gigantischen Endgegner von Süßigkeitenpaket.


Der allerliebste Kristijan von Candyholic hat mich mit diesem süßen Tod bombadiert. Seht es als kleinen Teaser, was in nächster Zeit auf mich (Zucker, Fett und höchstwahrscheinlich auch Zucker und Fett in Kombination) und euch zukommt.

Falls ich in einiger Zeut nur noch unverständliche Buchstabenkombinationen zu Papier bringe, liegt es an den gigantischen Wurstfingern, die ich bekommen habe und mir das tippen unmöglich machen.
(Kennt ihr die Simpsonsfolge, in der Homer 300Pfund wiegt, um als behindert zu gelten und er deshalb nicht mehr am Telefon wählen kann? Gee-Nau!)

Sollte es also soweit kommen, werde ich dann wohl oder übel (um mich euch weiterhin mitteilen zu können) auf Podcasts ausweichen müssen - oder eben auf Youtube... das funktioniert ja auch bei vielen anderen.
(Aah, ich komme wirklich in die Hölle. Das ist nur halb so böse gemeint, wie es sich anhört. Aber der musste sein. :D)

Wo ich grad so schön am Keifen bin, möchte ich abmildernd noch sagen, dass YT eine wirklich höchst unterhaltsame Plattform ist. Erst kürzlich hab ich mich köstlich über ein erneutes Abnehmvideo amüsiert ("Ich esse keine Kohlenhydrate mehr, sondern Obst! Eiweiß frisst nämlich eure Fettzellen auf!") und kann nun getröstet ins Bett gehen. Egal wie dumm ich mir manchmal vorkomme - es geht noch schlimmer.

Einen Ohrwurm gibts inklusive: "Ich liebe dieses Leben.. ich liebe den Moment, in dem man failt" - und wenn das ganze noch öffentlich passiert, ist sogar mein Tag gerettet :D

3 Kommentare:

my private jet hat gesagt…

OMG! NEID!!

Beim Lesen von den Wurstfingern habe ich so gelacht, dass mir fast die Kontaktlinsen aus dem Auge gehüpft sind, danke für den Lacher und JUTEN APPETIT!! <3

Riot hat gesagt…

WAAAAAHHHHHH süßer, schokoladig-klebriger Himmel im Paket!
da sind auch die tollen Milch Mäuse drin. *-*
ich werd gleich Shrek vor Neid...
bald siehst du dann wirklich aus wie 'ne Hummel
& nennst dich nich nur so. :P :D
viel Spaß beim futtern & schreib fleißig Berichte über den ganzen Süßkram, vllt. beugt das etwas den Wurstfingern vor.

Viva hat gesagt…

Jettie, ich hoffe, es war weder eine Monats- noch eine Jahreslinse. :D

Riot, du kennst die Milchmäuse schon? Das ist die ultracoole Fruchtversion davon. Ich stell sie mir vor wie Joghurette oder so. Ah, ich bin so gespannt :D
Zur Wurstfingerprophylaxe: Gute Idee, partieller Muskelaufbau!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.